Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.522 Themen, 30.514 Beiträge

Termine vom Samrtphone zum anderen Smartphone aber nicht über Google

blochi1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bisher konnte ich nicht das finden, was ich suche.

Ich habe Outlook 2010 und trage dort meine Termine ein, dann synchronisiere diese Termine über MyPhoneExplorer auf meine Smartphone S5 Mini.

Diese sehe ich dann auf der S Planner App.

Meine Frau hat das Smartphone S5 und dort möchte ich per Smartphon ihr die Termine

zusenden.

Leider wird im Internet immer nur vom Google Kalender geschrieben, das möchte ich aber nicht.

Hat Jemand diese Aktion schon einmal durchgeführt und kann helfen?

Gruß Blochi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 blochi1

„Termine vom Samrtphone zum anderen Smartphone aber nicht über Google“

Optionen

Hi,

man kann verschiedene Geräte über ein Google-Konto synchronisieren, also Kontakte oder Termine von Handy zu Tablet ectr.

bei Antwort benachrichtigen
blochi1 gelöscht_238890

„Hi, man kann verschiedene Geräte über ein Google-Konto synchronisieren, also Kontakte oder Termine von Handy zu Tablet ectr.“

Optionen

Ich habe ausdrücklich geschrieben, daß ich kein Google Konto nutzen will und möchte.

Ich trage meine Termin in den Outlook 2010 Kalender.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 blochi1

„Ich habe ausdrücklich geschrieben, daß ich kein Google Konto nutzen will und möchte. Ich trage meine Termin in den ...“

Optionen
Ich habe ausdrücklich geschrieben, daß ich kein Google Konto nutzen will

vs.

Leider wird im Internet immer nur vom Google Kalender geschrieben

Lässt das Kurzzeitgedächtnis dich im Stich?

Meine Frau hat das Smartphone S5 und dort möchte ich per Smartphon ihr die Termine zusenden.

Dann schicke ihr doch ne e-Mail.

bei Antwort benachrichtigen
blochi1 gelöscht_238890

„vs. Lässt das Kurzzeitgedächtnis dich im Stich? Dann schicke ihr doch ne e-Mail.“

Optionen

Das ist mir zu umständlich, ich möchte gleich, daß die Termine die ich im Outlook Kaldener habe und dann im S Planner, gleich weiter leiten kann.

Mit dem Kurzzeitgedächtnis verstehe ich nicht!!!!

Blochi

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 blochi1

„Termine vom Samrtphone zum anderen Smartphone aber nicht über Google“

Optionen

Zu cloud-freien Synchronisation von Outlook mit Android / iPhone / Windows Phone habe ich bisher als einzige Option Akruto Sync gefunden:

http://www.akruto.com/de/

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
blochi1 mawe2

„Zu cloud-freien Synchronisation von Outlook mit Android / iPhone / Windows Phone habe ich bisher als einzige Option Akruto ...“

Optionen

Habe das 7 Tage freie Programm mal heruntergeladen und versucht etwas damit zu erreichen, klappt nicht, ist nur syncronisiert wie es auch MyPhoneExplorer macht.

Wie leite ich aber am Smartphone weiter?

Blochi

bei Antwort benachrichtigen
VC1541 blochi1

„Termine vom Samrtphone zum anderen Smartphone aber nicht über Google“

Optionen

Ich mache das über ownCloud. Dafür ist aber Webspace nötig.

bei Antwort benachrichtigen