Hallo,
Eine Bekannte hatte im September 2015 bei QVC das Archos 50 Oxygen Plus gekauft.
Nun musste sie das Teil einschicken, da das Display einen senkrechten schwarzen Streifen hatte.
Nun kam die Antwort von Archos. Das Display ist kein Garantiefall. Ist das normal?
Das Teil ist mal gerade 7 Monate alt und nun schon Schrott?
Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht, da diese Adresse nur zur Information verschickt wird.
Vielen Dank!
Sehr geehrter Kunde,
Ihr ARCHOS-Produkt befindet sich aus folgenden Gründen außerhalb der Garantiezeit:
- Fehlerbeschreibung: Lcd damaged/broken
Wir möchten Sie daran erinnern, dass gemäß unserer Retourenbedingungen die Reparaturpflichten der ARCHOS-Produkte nach Ablauf der Garantiezeit oder durch Garantiebegrenzungen hinfällig werden.
Allerdings möchte ARCHOS Ihnen ein besonderes Angebot unterbreiten: Wir bieten Ihnen für den Erwerb eines neuen ARCHOS-Produktes in unserem Webshop einen Aktionsrabatt von 25% auf die Bestellung (zzgl. Versand). Dieses Angebot ist 90 Tage nach Erhalt des Gutschein-Codes gültig.
Der Gutschein-Code kann ausschließlich in unserem Webshop unter www.archos.com verwendet werden.
Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit zusätzlichen oder anderen Gutschein-Codes verwendet oder auf eine andere Personen übertragen werden.
Das Angebot ist gültig für alle Länder, die von unserem Web-Shop abgedeckt werden und richtet sich nach Verfügbarkeit und Lagerbestand.
ARCHOS ist nicht verpflichtet, den Vorschlag zu erneuern, wenn keine Antwort innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt dieser E-Mail eingegangen ist.
Wir möchten Sie daher bitten, uns über Ihre Entscheidung zu informieren. Bitte senden Sie an die folgende Adresse:
"
Sobald wir Ihre Zustimmung erhalten haben, wird ein Gutschein-Code an Sie gesendet.
Dieser Code berechtigt Sie von der ARCHOS-Rabattaktion zu profitieren und ermöglicht Ihnen, ein neues ARCHOS-Produkt in unserem Web-Shop unter www.archos.com zu erwerben.
Durch diese Vereinbarung verzichten Sie auf das von ihnen eingesendeten defekte Produkt.
ARCHOS wird dann Eigentümer des zurückgegebenen Produktes.
Sie können dieses Angebot ebenfalls ablehnen und die Rücksendung Ihres defekten Gerätes anfragen.
Wenn innerhalb von 365 Tagen keine Antwort eingegangen ist, wird ARCHOS Eigentümer des Produktes.
Vielen Dank
Ihr ARCHOS Team "
Sie könnte bei Archos mit 25% Rabatt in deren Onlineshop ein neues Smartphone kaufen.
Nur dafür hat sie momentan das Geld nicht.
Gruß Ulli