Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Servus zusammen : Schaut ja super aus, genauso wie das Edge : aber ich wende ich auch an euch, weil ich nach einem neuen ...

marcuski / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus zusammen :) Schaut ja super aus, genauso wie das Edge :)

aber ich wende ich auch an euch, weil ich nach einem neuen Smartphone suche. Im Blickfang habe ich das iPhone 7, dass möchte ich auf jede Fall haben. Die Sache ist aber, dass wirklich die meisten Anbieter sehr teuer sind und ich halt gucken muss, dass man da irgendwie ne Lösung findet. Ich habe mir ja schon einmal das iPhone in Raten https://www.handyinraten.de/smartphones/apple-iphone-7/ gefunden aber möchte gerne wissen, ob jemand möglicherweise paar Tipps an mich hat ? Wo habt ihr denn eure Handys her und habt ihr Tipps wenn es um den Kauf geht ?

Wäre sehr nett :) Thx

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Weltpremiere Mi Mix mit randlosem Display - das Smartphone der Zukunft?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 marcuski „Servus zusammen : Schaut ja super aus, genauso wie das Edge : aber ich wende ich auch an euch, weil ich nach einem neuen ...“
Optionen

Du bist echt bereit, 840€ für ein Telefon zu bezahlen?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 marcuski „Servus zusammen : Schaut ja super aus, genauso wie das Edge : aber ich wende ich auch an euch, weil ich nach einem neuen ...“
Optionen
Wo habt ihr denn eure Handys her und habt ihr Tipps wenn es um den Kauf geht ?

Ich habe mein iPhone 5S bei einem ebay-Powerseller mit sehr gutem Bewertungsprofil gekauft – "refurbished" für 330 EUR, sah aus wie neu und funktionierte auch so.

Generell kann ich nur abraten, fabrikneue Geräte zu kaufen. Der Wertverlust im ersten Jahr ist gewaltig. Bei Gebrauchtgeräten hingegen sind es andere, ungeduldige Menschen, die es nicht abwarten konnten und den Wertverlust für dich wegtragen.

Prinzipiell ist gegen ein iPhone 7 nichts einzuwenden, vielleicht hole ich mir eines Tages auch eins, nur – jetzt noch nicht. Warte lieber, bis die ersten Geräte "refurbished" erhältlich sind. Und selbst dann wäre ein 6S vermutlich immer noch die bessere Wahl in punkto Preis-Gegenwert.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Ich habe mein iPhone 5S bei einem ebay-Powerseller mit sehr gutem Bewertungsprofil gekauft refurbished für 330 EUR, sah ...“
Optionen

Moin Olaf, man kann ja hier schon mal schauen.. ;-)

https://www.amazon.de/b/ref=tb_surl_refurbished/?node=10676131031

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 marcuski „Servus zusammen : Schaut ja super aus, genauso wie das Edge : aber ich wende ich auch an euch, weil ich nach einem neuen ...“
Optionen

http://geizhals.de/?fs=iPhone%207&cat=umtsver

http://geizhals.de/?fs=iPhone%207&cat=umtsover

"Billig" bekommst du das Teil natürlich nur mit Vertrag!

"Billig" kaufen kannst du knicken...

Davon mal janz abgesehen kauft niemand mit Verstand so ein Teil auf Raten, wenn Ihm seine Bank keinen Kredit gewährt!

bei Antwort benachrichtigen
buraz marcuski „Servus zusammen : Schaut ja super aus, genauso wie das Edge : aber ich wende ich auch an euch, weil ich nach einem neuen ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
hatterchen1 buraz „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Versucht hier jemand Werbung zu machen?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Versucht hier jemand Werbung zu machen?“
Optionen

Treffer und Schiff fast versenkt!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen