Hallo,
wie kann ich eine App aus dem Play Store am PC auf das Smartphone installieren? Weshalb wird meine Gerät bei Google nicht erkannt, obwohl ich bei beiden mit dem gleichen Google Konto angemeldet bin?
gruß
Hallo,
wie kann ich eine App aus dem Play Store am PC auf das Smartphone installieren? Weshalb wird meine Gerät bei Google nicht erkannt, obwohl ich bei beiden mit dem gleichen Google Konto angemeldet bin?
gruß
Hi!
Suche nach "sideloading apk", das ist der Begriff, der Beschreibt, wie man unter Android APP-Installationsdateien aus Drittquellen installieren kann.
Zu deinem anderen Problem kann ich dir nicht viel sagen, wir können uns das aber gerne zusammen anschauen, wenn du das nächste Mal vorbei kommst. Da musst du dann auch hier nicht kompliziert beschreiben, was genau wann schief geht, sondern kannst es einfach zeigen.
Bei der Gelegenheit: was wurde eigentlich aus den anderen Problemen, wegen denen du hier gefragt hattest?
Zum Beispiel die Sache mit dem reparierten uralten PC, der nicht mehr korrekt lief? Oder die vermutete Uploadsperre bei Depositfiles, wenn man 1000 Dateien innerhalb von 24h hochgeladen hat. Oder der gelöschten Firefox-Chronik?
Wie hast du eigentlich die Sache mit der Massendatenerfassung in Excel gelöst? Hast du da was zur Unterstützung in VisualBasic programmiert? Dieses Thema hatte mich wirklich interessiert.
Dann hattest du noch dieses interessante Projekt, wo es um das Scannen von Daten ging. Da hattest du ja sogar in Richtung von Scannen mit dem Smartphone (über Apps) gefragt. Wie sah da die Lösung aus?
Bis dann
Andreas
Hallo,
bei der Massendatenerfassung bin ich nicht weitergekommen und habe dies dann herkömmlich gelöst. Der PC läuft wieder.
Hallo,
ich bin bei der Suche nach sideloading apk auf eine Webseite gestoßen, bei der man einen Ereader als Tablet nutzen kann. Link: http://allesebook.de/anleitung/android-app-sideloading-bei-ereadern-apk-direktdownload-67364/
Kann man dies auch für den Amazon Kindle Ereader umsetzen? Wie kann man danndie Einstellungen und Spielstände von Apps auf den Ereader übertragen?
gruß
Gestern noch Handy, heute eBook-Reader der vergewaltigt werden soll.
Sei vernünftig, das bringt Dir alles nur Ärger aber kaum Nutzen.
Wenn du in das Betriebssystem eingreifst und das ist unabdingbar, läufst du Gefahr die Teile zu "bricken", das bedeutet einen Brikett daraus zu machen, oder einen Briefbeschwerer.
Das ist vergleichbar mit dem Schrotten des Bios im PC.
Aus einem eBook-Reader wird nie ein brauchbares Tablet zum Spielen, dazu ist weder der Prozessor noch der Arbeitsspeicher ausreichend.
Diese ganzen Sachen sollte man wirklich nur machen, wenn man den Verlust eines Gerätes locker verschmerzen kann.
Hallo,
das ist von verschiedenen Kriterien abhängig.
Ist das Gerät gerootet?
Welche Androidversion läuft darauf?
Aber selbst wenn das Gerät gerootet ist, muss man die Installation von AKPs aus fremden Quellen explizit freigeben. Bei älteren Androidversionen war zu diesem Zweck das Programm (AKP) "Es Datei Explorer" sehr hilfreich, mit dem man die AKPs aus einem Ordner heraus (Download) installieren kann.