Hallo, seit vorgestern geht die Anrufweiterleitung nicht mehr. Weder mit MMI-Code (nicht mal ##002#) oder über das Menü: Anrufeinstellungen. Im letzteren rödelt das gerät "Einstellungen werden gelesen". Beim Absetzen eines MMI-Codes passiert nichts, keine Fehlermeldung, eifach nichts. Telekom-Technik sagt: Der Fehler sei bei dem Gerät bekannt. Interessant ist, dass sich die Umleitung problemlos im anderen Handy (Test Nokia 6300) einrichten läßt.
Das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei einem Kollegen. Google findet nichts darüber, deshalb möchte ich hier meine Frage dazu eröffnen.
Übrigens haben wir jeder 2 SIM-Karten (Multi-SIM), nur eine davon ist in Betrieb. Softwareversion: Android 5.1.1, Gerät: D6503, Build-Nr. 23.4.A.1.236
Bei einem dritten Gerät mit niedrigerer Build-Version funktioniert die umleitung immer noch. Nun würde ich sagen: Build ist Schuld, also zurück auf Werkseinstellungen. Brachte leider nichts, wobei ich nicht weiß, ob das Betriebssystem erhalten blieb. Würde ja auch nichts bringen, weil beim nächsten Update ist es wieder so...
Wie gesagt, bis vor einigen Tagen ging das fast 2 Jahre problemlos. Hat jemand eine Erklärung, einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen?
Danke!