Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.548 Beiträge

Handy orten

Stevie7 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

mir ist mein Handy anhanden gekommen. Gibt es eine Möglichkeit - ohne vorherige Registriertung - dieses zu orten? Das Handy ist aktuell angeschaltet und es ist ein Andriod Betriebsystem drauf.

Besten Dank schon mal für sachdienliche Hinweise!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Stevie7

„Handy orten“

Optionen

Welches Handy (Marke)?

bei Antwort benachrichtigen
Stevie7 luttyy

„Welches Handy Marke ?“

Optionen

ASUS Fonepad 7, Android

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Stevie7

„Handy orten“

Optionen

Egal welches Handy, ruf mal deine Mobilfunkgesellschaft an und frage, was die für einen Service anbieten. Ansonsten sieht es ohne entsprechende Freigaben, oder Vorarbeiten eher mau aus.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Stevie7 Fetzen

„Egal welches Handy, ruf mal deine Mobilfunkgesellschaft an und ...“

Optionen

Das habe ich gemacht. Die bieten diesen Service angeblich nicht an oder können es angeblich nicht orten. Ich weiß aber, dass die zumindest die nächstgelegene Basisstation (login) sehen können/müssen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Stevie7

„Handy orten“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_266722

„Handy über Web-App orten ...“

Optionen

Naja, diese Vorbereitungen hat er ja nicht getroffen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Fetzen

„Naja, diese Vorbereitungen hat er ja nicht getroffen.“

Optionen

Sorry!Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Stevie7

„Handy orten“

Optionen

Hast Du bei den Google-Einstellungen die "location history" eingeschaltet (lassen)?

https://maps.google.com/locationhistory/b/0

Oder vielleicht auch das:

https://www.google.com/android/devicemanager

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Stevie7 Max Payne

„Hast Du bei den Google-Einstellungen die location history ...“

Optionen

Leider nein, beides hätte ich vorher machen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Stevie7

„Leider nein, beides hätte ich vorher machen müssen.“

Optionen

Mittlerweile dürfte die Batterie sowieso leer sein. Tut mir leid, dass wir dir nicht helfen konnten.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Stevie7 Fetzen

„Mittlerweile dürfte die Batterie sowieso leer sein. Tut mir leid, ...“

Optionen

Das komische ist, es ist manchmal auf Empfang (auch jetzt vor einer Stunde noch - Batterie ist also noch o.k.) und manchmal wieder nicht. Mein Guthaben ist noch vollständig so wie vor dem Verlust und die SIM-Karte wurde auch nicht gewechselt. Genauso wenig wurde damit gesurft.

Trotzdem DICKES DANKE an ALLE, die sich hier eingebracht haben!!!

bei Antwort benachrichtigen
frank_runner Stevie7

„Handy orten“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Stevie7 frank_runner

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Lieben Dank!

bei Antwort benachrichtigen