Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

gelöscht_323897 ullibaer „Die eSim-Karte kommt“
Optionen

Hallo Ullibaer,

Die klassische Simkarte gibt es bald nicht mehr !

Mein erster Gedanke, der mir zu der "e-Simm" in den Sinn kam war nur...

Big Brother watching you "Extended Edition"

.. aber, wir werden es wohl nie erfahren, ob es wirklich so ist deshalb, jedem seine Meinung dazu...

Gruss

ravVven

bei Antwort benachrichtigen
soppiy ullibaer „Die eSim-Karte kommt“
Optionen

Zu erst Akkus die man nicht selbst wechseln kann, dann Smartphones ohne MicroSD Schacht und jetzt fest eingebaute Sim-Karte, die Gängelei nimmt kein Ende. Der Traum der Industrie von gläsernen Kunden rückt immer näher danke dem Fortschritt.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
gelöscht_238890 ullibaer „Die eSim-Karte kommt“
Optionen

Hi,

ich vermisse, in Bezug auf Neuerungen in der modernen Kommunikationstechnik, etwas den Enthusiasmus für Neuerungen der bei Nickles diskutierenden.Zwinkernd

Statt super, da hört endlich das Gefummele auf, oder toll, endlich keine 5 verschiedene Chips mehr in meinen Geräten, liest man nur so etwas wie "ach Gottchen, McIllroy is watching me".

gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Hi, ich vermisse, in Bezug auf Neuerungen in der modernen ...“
Optionen

Das finde ich auch. Alles Neue ist bei Nickles erstmal Shice. Da ist dieses nicht richtig und das verkehrt und alles sowieso bedenklich und man sollte lieber erstmal abwarten usw. usf.

Irgendwie merkwürdig für ein Forum, wo sich eigentlich "Technikfreaks" herumtreiben sollten. Manchmal komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus...

Gruß

K.-H.

gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Das finde ich auch. Alles Neue ist bei Nickles erstmal Shice. Da ...“
Optionen
Manchmal komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus...

Das darf ich nicht mehr, sonst fällt die Murmel irgendwann runter...

"Technikfreaks"

Bei Nickles? Wer?Unentschlossen

gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Das darf ich nicht mehr, sonst fällt die Murmel irgendwann ...“
Optionen
Bei Nickles? Wer?

Keine Ahnung. Deswegen schrieb ich ja

herumtreiben sollten.

Manchmal habe ich eher den Eindruck, dass man sich hier besser über Dampflokomotiven oder neuartige Kurbeln fürs Ankurbeln von Autos unterhalten sollte. Und dann stimmen wir alle gemeinsam in das schöne Lied ein: "Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wiederhaben.." :-)

Mit preußischem Gruß

K.-H.

gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Keine Ahnung. Deswegen schrieb ich ja Manchmal habe ich eher den ...“
Optionen
"Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wiederhaben.." :-) ..und Windows 3.11

Da bin ich dabei, dass ist prihima, prima Colonia...CoolLachend

gelöscht_266722 gelöscht_84526 „Das finde ich auch. Alles Neue ist bei Nickles erstmal Shice. Da ...“
Optionen
Irgendwie merkwürdig für ein Forum, wo sich eigentlich "Technikfreaks" herumtreiben sollten. Manchmal komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus... Gruß K.-H.

Dein MItgliedsname sagt alles,das andere erübrigt sich!Unschuldig

gelöscht_84526 gelöscht_266722 „Dein MItgliedsname sagt alles,das andere erübrigt sich!“
Optionen
  Dein MItgliedsname sagt alles,

Ach, weißt du: Den habe ich schon seit Januar 2002 - also seit mehr als 13 Jahren. Und diese Bemerkung zu meinem Mitgliedsnamen habe ich in dieser doch recht langen Zeit schon unendlich oft gelesen. Und meine Antwort darauf war eigentlich immer: Meine Güte, es ist ein Nick, nicht mehr.

Übrigens finde ich meinen Nick wohlklingender, als deinen!  Meiner klingt irgendwie majestätischer Zwinkernd. Deswegen werde ich ihn auch nicht mehr ändern.....

Gruß

K.-H.

gelöscht_266722 gelöscht_84526 „Ach, weißt du: Den habe ich schon seit Januar 2002 - also seit ...“
Optionen
Übrigens finde ich meinen Nick wohlklingender, als deinen!