Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.643 Themen, 31.740 Beiträge

Apple geht mir auf den Senkel...

gelöscht_35042 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Laufend komme jetzt Mails oder Nachrichten über das iPad von Apple, ich soll doch diesen hässlichen unnützen Wecker bestellen!

Nur wenn sie mir kostenlos ein iPhone dazulegen, würde ich mir das Teil vielleicht mal um das Handgelenk wickeln..

Das wird nix mit diesem Wecker!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_35042 „Apple geht mir auf den Senkel...“
Optionen

Du Schmarchnase, Du Hinterwäldler, Du Apple-Fehlzündung! 
Du... - Du... - ...Innovationssaboteur!

Hast Du keine Ahnung, was „IN“ zu sein hat? 
Wieso spuckst Du dem Apple-Marketing in die Suppe? Hast Du überhaupt eine „Lizenz“ dafür? 
Ist es vielleicht auch Deine Absicht, die Apple-Aktienkurse zu drücken? 

Doch genau genommen (Psssst! Unter uns!!!): Ich bin auf Deiner Seite. -- Mit Vergnügen!

gelöscht_35042 schuerhaken „Du Schmarchnase, Du Hinterwäldler, Du Apple-Fehlzündung! Du... - ...“
Optionen

Ich gebe zu, dass ich meine Meinung über spezielle Appleprodukte geändert habe.

Das iPad Air2 ist so schnell nicht zu toppen!

Weiterhin sind div. Apps unter Apple viel besser konfigurierbar und haben größeren Handlungsspielraum als die gleichen Apps unter Android...

Aber Fachidiotie ist mir zuwider!

Und deswegen werde ich Apple-Müll sprich Wecker usw. gnadenlos nieder machen.. ;-))

Gruß

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Ich gebe zu, dass ich meine Meinung über spezielle Appleprodukte ...“
Optionen
dass ich meine Meinung über spezielle Appleprodukte geändert habe.

Zuerst war Android das Maß aller Dinge.
Dann kam auf einmal Apple, nun ist auch "Apple-Müll"?

Luttyy Dir gehen die Marken aus.

Das iPad Air2 ist so schnell nicht zu toppen!

Natürlich nicht, bis auf mein Samsung Galaxy Note 10.2 - Edition 2014
Darauf kann ich sogar mit Hand und Stift malen und schreiben :"appel ist doof".CoolLächelnd

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Zuerst war Android das Maß aller Dinge. Dann kam auf einmal ...“
Optionen

Ja ja, versuche mal auf deinem Android einen Amazon-Prime-Film ab 18 zu schauen!

Aus die Maus... :-))

Mit Äppel kein Problem..

Da gibt es noch einiges mehr, führt aber hier zu nichts.

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Ja ja, versuche mal auf deinem Android einen Amazon-Prime-Film ab ...“
Optionen
versuche mal auf deinem Android einen Amazon-Prime-Film ab 18 zu schauen!

Ist das denn wirklich ein Kriterium für, oder gegen?

Versuche Du einmal mit deinem Mercer durch den Acker zu fahren, ich könnte das, will es aber gar nicht.Zunge raus

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Ist das denn wirklich ein Kriterium für, oder gegen? Versuche Du ...“
Optionen

Ich rede halt über Dinge die ich auch habe und da ich beides habe (Galaxy 10.1), kann ich das schon ganz gut beurteilen..

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Ich rede halt über Dinge die ich auch habe und da ich beides habe ...“
Optionen
Ich rede halt über Dinge die ich auch habe

Ich bitte Dich, glaubst Du eigentlich nur Du hättest?

(Galaxy 10.1)

Selbst Dir sollte klar sein, dass ein Galaxy 10.1 kein Galaxy Note 10.1-2014 ist.

chrissv2 gelöscht_35042 „Apple geht mir auf den Senkel...“
Optionen

Dann deabonniere den Newsletter doch.

mfg

chris

gelöscht_35042 chrissv2 „Dann deabonniere den Newsletter doch. mfg chris“
Optionen

Die Nachrichten sind ja sonst sehr gut, informativ und bieten gute kostenlose Apps zu bestimmten Zeiten an, die sonst kostenpflichtig sind.

Im Moment wollen sie aber das Ding verkloppen wie Sauerbier..

Gruß

Olaf19 gelöscht_35042 „Die Nachrichten sind ja sonst sehr gut, informativ und bieten gute ...“
Optionen

Hmmm, wenn Chris das nicht schon geschrieben hätte, würde ich jetzt auch sagen: abbestellen sollte weiterhelfen.

Evtl. kommt es darauf an, welches Produkt man bei Apple registriert hat? – bei mir z.B. Mac mini und MacBook Pro. Ich bekomme nur gelegentlich Info-Mails von Apple; wegen der Watch bin ich bislang noch nicht von denen belatschert worden.

Nebenbei, ich find die Watch auch scheiße. Aber so richtig ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Hmmm, wenn Chris das nicht schon geschrieben hätte, würde ich ...“
Optionen

Moin Olaf, die Meldungen komme über den App-Ticker.

Ist ja auch sonst in Ordnung, aber diesmal nervt es einfach nur..

Ich sage, das Ding flopt...

http://www.t-online.de/digital/id_73591702/apple-watch-vorbestellungen-im-internet-anprobe-in-japan.html

Gruß

Olaf19 gelöscht_35042 „Moin Olaf, die Meldungen komme über den App-Ticker. Ist ja auch ...“
Optionen
die Meldungen komme über den App-Ticker.

Alles klar. Hatte ich später noch gelesen, nachdem ich bereits im Teilthread von Chris geantwortet hatte. Ist der Ticker nicht trotzdem entbehrlich? Man wird eh so vollgepumpt mit Informationen, allein aus der Computerwelt, mir würde das zu viel werden.

http://www.appticker.de/de/

Übrigens, für die "Anprobe" der Watch in Deutschland werden schon Tickets privat versteigert...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
AlfUlm gelöscht_35042 „Apple geht mir auf den Senkel...“
Optionen

Hilfe!! Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? Warum bekomme ich denn dieses wunderschöne "IN-Ding" nicht angeboten?

Erkennen die Apples-Leute, dass ich nur eine Randfigur mit meinem iPad darstelle? Hmm, sie könnten schon recht haben. Aber das Ding iPad schätze ich dennoch als sofort zur Hand habendes Teil sehr, es ist hier sehr komfortabel.
Sonst aber treibe ich mich auf der Windows-Welt rum und der "hässliche unnütze Wecker" kann mir sowieso gestohlen bleiben.

Gruß AlfUlm

gelöscht_35042 AlfUlm „Hilfe!! Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? Warum ...“
Optionen
Hilfe!! Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? Warum bekomme ich denn dieses wunderschöne "IN-Ding" nicht angeboten?

App-Ticker installieren..

Dann noch App des Tages und App des Abends installieren, denn dort gibt es immer Gratis!

Gruß

AlfUlm gelöscht_35042 „App-Ticker installieren.. Dann noch App des Tages und App des ...“
Optionen

luttyy,

wahrscheinlich hätte ich noch mehr Ironie in meinen Hiferuf packen müssen Zwinkernd.

Nein, ich brauche weder die App des Tages und auch nicht die des Abends, was soll ich denn mit all den kostenlosen Apps? Alles ausprobieren? Wenn grundlegend Neues käme, müsste ich doch eine bereits vorhandene App raus schmeißen ...

Wollte ich alles (selbst) ausprobieren, käme ich ja in den Rentner-Stress "Ich habe keine Zeit".

Gruß AlfUlm

gelöscht_35042 AlfUlm „luttyy, wahrscheinlich hätte ich noch mehr Ironie in meinen ...“
Optionen

Na ja, jeden Müll muss man ja nicht. Aber es gibt wirklich tolle Sachen wie Drucker-Apps, Wetter-Apps usw.

AlfUlm gelöscht_35042 „Na ja, jeden Müll muss man ja nicht. Aber es gibt wirklich tolle ...“
Optionen
Na ja, jeden Müll muss man ja nicht

Da hast Du wohl recht. Ich lasse da aber gerne andere testen und über ihre Erfahrungen berichten. DU gehörst dazu: wenn Du etwas empfiehlst, muss ich nur schauen, ob ich es brauche.Drucker-App z.B. brauche ich auf dem iPad nicht und Wetter-Apps habe ich zwei ...

Gruß AlfUlm

gelöscht_35042 AlfUlm „Da hast Du wohl recht. Ich lasse da aber gerne andere testen und ...“
Optionen

Wie auch immer, in dem Thread hier geht es eigentlich nur um diesen beknackten Wecker..;-)

Gruß

Olaf19 gelöscht_35042 „Wie auch immer, in dem Thread hier geht es eigentlich nur um ...“
Optionen

...der dir auf den Wecker geht :-D

Cheers
Olaf

AlfUlm Olaf19 „...der dir auf den Wecker geht :-D Cheers Olaf“
Optionen

Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Gruß AlfUlm

AlfUlm gelöscht_35042 „Wie auch immer, in dem Thread hier geht es eigentlich nur um ...“
Optionen

Ja, ich meine, ich selbst bin schon wieder etwas zu weit vom eigentlichen "Wecker"-Thema abgeschweift.
Alles klar.

Schönes Wochenende und Gruß
AlfUlm

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Apple geht mir auf den Senkel...“
Optionen

Die "Häßlichkeit" hat sich bestätigt.

Diese Form hatte meine Uralt-Uhr von Mido schon vor 40 Jahren. Was für ein Gimmick...

http://www.apfelpage.de/2015/04/12/apple-watch-edition-try-on-ein-eher-ungewoehnliches-erlebnis/

Gruß