Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

An die iPad-iPhone -Besitzer..

gelöscht_35042 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es heute umsonst!

Wunderschön anzusehen, absolut Werbefrei und kann mit eigener Hintergrundmusik kombiniert werden..(Endlosschleife, auch mehrere Titel..)

Vier verschiedene Feuer..

https://itunes.apple.com/de/app/fireplace-live-hd-relaxing/id461171599?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „An die iPad-iPhone -Besitzer..“
Optionen

Hey, das gibt es nicht nur für Äppel, das gibt es auch für Androiden.
Ich hatte einen wirklich schönen Wasserfall, es gibt natürlich mehr Auswahl, aber das nötige Notstromaggregat hat mir den Musik-Genuss verdorben.Lächelnd

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Hey, das gibt es nicht nur für Äppel, das gibt es auch für ...“
Optionen

Darum geht es nicht.

Das Ding gibt es schon länger, aber kostenlos nur mit Werbung.

Nur heute die HD-Version ohne Werbung kostenlos...

Gruß

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Darum geht es nicht. Das Ding gibt es schon länger, aber ...“
Optionen
Nur heute die HD-Version ohne Werbung kostenlos..

Wir wollten "Geiz ist geil" in der Schublade lassen...

Aber ob kostenlos oder gratis, "datt Spielzeug" saugt dir den Akku leer und auch Appel Akkus haben nur eine begrenzte Lebensspanne.
Wohl dem, der den Akku wechseln kann...Zwinkernd

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Wir wollten Geiz ist geil in der Schublade lassen... Aber ob ...“
Optionen

Da die Kiste Dauerstrom bekommt, ist mir das egal... ;-)

Steht den ganzen Tag vor mir in der Tastatur auf dem Tisch...

Gruß

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Da die Kiste Dauerstrom bekommt, ist mir das egal... - Steht den ...“
Optionen

Na dennne..., Tastatur..., wo bleibt denn da die Sinnlichkeit?
Du isst sicher auch mit Messer und Gabel?Lachend

Da kommt doch erst richtige Freude auf, wenn man das Display intuitiv mit den Fingern streichelt.

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Na dennne..., Tastatur..., wo bleibt denn da die Sinnlichkeit? Du ...“
Optionen
Da kommt doch erst richtige Freude auf, wenn man das Display intuitiv mit den Fingern streichelt.

Ja genau, mit richtig fettigen Fingern ;-)

Das Geschmiere regt mich so schon auf, alles kann man mit der Tastatur nicht machen Unentschlossen

Egal, darum geht es aber nicht..

Nebenbei ist es gar nicht so einfach, solche Apps gezielt zu verlinken, da im App-Store selbst keine Links angezeigt werden..

Aber, geht nicht gibt's nicht.. :-))

Gruß