Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Warum berichtet niemand von dem YOTAPHONE?

schuerhaken / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ähnlich dem Erfolg der Kalaschnikow erhofft sich Russland wohl einen Erfolg des Yotaphones. 

Es gibt sogar schon ein Etui für das Yotaphone 2.

Aber Nachrichten zu dem Ding an sich habe ich bei Nickles noch nicht gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 schuerhaken „Warum berichtet niemand von dem YOTAPHONE?“
Optionen

Längst gesehen,

aber der Preis ist happig und irgendwie waren sich die da noch nicht über etwas ganz einig!

Putin mit Gefolge scheint im Moment nicht so beliebt zu sein..

schuerhaken gelöscht_35042 „Längst gesehen, aber der Preis ist happig und irgendwie ...“
Optionen
irgendwie

Aha.

waren sich die

Wer?

da

Wo?

über etwas

Über was?

ganz

Vielleicht "halb"? Oder was?

einig

Aus welchem Anlass?

Längst gesehen...

Bei Nickles.de?
Darauf allein bezieht sich das Thema.

Putin mit Gefolge scheint im Moment nicht so beliebt zu sein..

Hat danach jemand gefragt?

gelöscht_35042 schuerhaken „Aha. Wer? Wo? Über was? Vielleicht halb ? Oder was? Aus ...“
Optionen

Ist ja gut...

In einem Bericht im Netz (finde ihn nicht mehr) waren sich die Macher über die gesamte Technik und dem Aufbau des OS im Finish nicht einig.

Hat danach jemand gefragt?
War meine letzte Antwort an dich in einem Thread...!!
schuerhaken gelöscht_35042 „Ist ja gut... In einem Bericht im Netz finde ihn nicht mehr ...“
Optionen

Die ticken nicht sauber, die Russen. 
Wenn die meinen, mit einem Oligarchophone den Weltmarkt aufmischen zu können, werden sie außer ein paar Must have-Spinnern kaum was aufreißen. 
Denke ich mal. 
Aber sie können ja noch eine eine lebenslange Flatrate mit dazu packen, sobald sie ein Wladimir-NET in Deutschland installiert haben. 
Wer weiß, was das Merkel für die Freigabe der Ukraine noch alles aushandelt... Zwinkernd

Maybe schuerhaken „Die ticken nicht sauber, die Russen. Wenn die meinen, mit ...“
Optionen
Die ticken nicht sauber, die Russen.  Wenn die meinen, mit einem Oligarchophone den Weltmarkt aufmischen zu können, werden sie außer ein paar Must have-Spinnern kaum was aufreißen. 

Ganz pragmatisch gefragt: Wo ist der Unterschied, ob ein Smartphone aus Korea, China oder mit Auftrag der Amerikaner gefertigt wird? Im Anschluss wird dieses Gerät doch eh mit Spionagetools zugebombt, Google, Facebook, WhatsApp etc..

Das Konzept mit der E-Ink-Rückseite gefällt mir und stellt endlich mal wieder einen Mehrwert dar, im Vergleich zu größeren Displays, schnelleren Prozessoren etc.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
schuerhaken Maybe „Ganz pragmatisch gefragt: Wo ist der Unterschied, ob ein ...“
Optionen

Jawollja!
Aber zu dem Preis? 

Das Konzept ist gut. Und über den Lagesensor lässt sich sicherstellen, dass die Touch-Funktion nur auf der Seite aktiv ist, die (oben) dem Anwender zugewandt ist. 
Mal sehen, wer von den anderen Herstellern damit auch noch kommt und zu welchem Preis.
Fragt sich ja, ob ein Patent darauf überhaupt bei den Russen liegt...

iINK ist ja nicht so teuer, und AMOLED muss nicht sein. Bei der Größe bis ~5 Zoll muss auch keine FullHD-Auflösung sein. Quadcore ist ja praktisch schon "Standard". Gute Grafik ist auch nicht teuer. 
Wer kommt also und zieht preiswert nach?

Maybe schuerhaken „Jawollja! Aber zu dem Preis? Das Konzept ist gut. Und über ...“
Optionen

Moin,

der Preis wird wie immer ein Versuch bleiben und wahrscheinlich schnell sinken. Es gehört wohl momentan zur Geschäftpolitik, Top-Geräte um die 700 Euro anzupreisen, vielleicht um einen gewissen Wert zu suggerieren.

Wie immer haben diejenigen Pech, die es nicht abwarten können.

Vielleicht hängt es auch mit dem Wunsch Putins zusammen, den Russen das iPhone zu verbieten und somit eine Alternative auf den Markt zu werfen!?

http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/will-russen-das-iphone-verbieten-38453094.bild.html

BTW hatte ich heute ein iPhone 6 in der Hand. Wie immer eine gute Haptik, wie ich finde. Aber 700 Euro.... mir ist es das nicht wert!

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
mawe2 schuerhaken „Warum berichtet niemand von dem YOTAPHONE?“
Optionen
Warum berichtet niemand von dem YOTAPHONE?

Meinst Du ernsthaft, dass es hier irgendjemanden (Mike eingeschlossen) geben kann, der weiß, warum etwas nicht geschrieben wurde?