Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Samsung Galaxy samt Apps sichern und auf S4 mini übertragen??

goldhanderl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ,

Habe mir ein Samsung GAlaxy S4 mini gekauft und möchte alle Daten und Apps Kalender ,Kontakte, Musik etc......... überspielen.

Welches Programm ( kein Google oder Samsung Konto)

ist da am besten und sichersten geiignet?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 goldhanderl „Samsung Galaxy samt Apps sichern und auf S4 mini übertragen??“
Optionen
goldhanderl Nachtrag zu: „Samsung Galaxy samt Apps sichern und auf S4 mini übertragen??“
Optionen

Danke Lutty,

Habe mich vertan. Es ist ein S5 mini und da ist kies nicht kompatibel. Brauche für das neue Smartphone kies3 und da geht nichts mit dem s2!

Wondershare ist Shareware und damit kann ich nur Kontakte übertragen Kaufen wegen des einen mal Euro 39,00 ist mir zu teier.

Das ander Programm von Samsung funzt auch nicht. Das S2 ist eben in die Jahre gekommen und ist nicht kompatibel.

Samsung könnte sich da was bessere einfallen lassen!

Hast Du oder jemander aus dem Kollegenkreis einen Vorschlag für ein anderes Programm?

Muß wohl alles von der Speicherkarte kopieren. Aber es geht ja auch noch um die Apps, my pocket sehr viel eingescannt an Plastikkarten. Daten aus dem Business kalender.

LG und danke für deine stet Hilfsbereitschaft!

Vielleicht gibt es noch Einfälle?

LG aus Oberösterreich

torsten40 goldhanderl „Danke Lutty, Habe mich vertan. Es ist ein S5 mini und da ist ...“
Optionen

Mal mit MyPhoneExplorer versucht?

Die Apps werden wohl über den Appstore mit dem Google Konto erneut geladen werden müssen.

Freigeist
goldhanderl torsten40 „Mal mit MyPhoneExplorer versucht? Die Apps werden wohl über ...“
Optionen

Danke Thorsten,

My Phone Exploerer funzt. Aber die Apps sind wohl verloren!

Danke für Deine schnelle Hilfe.

LG