Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.729 Beiträge

Samsung Galaxy S4: Bilder aus der Galerie löschen

herbert35 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, kann mir einer mitteilen, wie ich wiederhergestellte Bilder, die unten links ein kleines Kreiszeichen enthalten, löschen kann?

Bei den übrigen Bildern drücke ich mit dem Stift länger auf das Bild, es bekommt oben rechts einen grünen Haken und in der oberen Zeile erscheint das Papierkorbsymbol und ich kann das Bild löschen. Wenn ich auf das Bild mit dem Kreiszeichen drücke, erscheint leider kein Papierkorb zum Löschen sondern in der oberen Zeile erscheint das Zeichen zum Senden und das Zeichen für Bluetooth. Ich habe diese älteren Bilder wohl irgendwie durch Synchchronisation irrtümlich wiederhergestellt. Ich arbeite nicht mit Facebook, Twitter oder dergleichen.

Ich habe das Galaxy S 4 dann mit dem PC verbunden und alle Ordner und Dateien durchgesehen und leider keine Möglichkeit gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Herbert
bei Antwort benachrichtigen
groggyman herbert35 „Samsung Galaxy S4: Bilder aus der Galerie löschen“
Optionen

Hallo

Hilft dir die folgende Lösung bei deinem Problem ?

Samsung Galaxy S4 Facebook Bilder aus Galerie entfernen. Gelöst! 

-groggyman-

herbert35 Nachtrag zu: „Samsung Galaxy S4: Bilder aus der Galerie löschen“
Optionen

Hallo und vielen Dank für den Link. Leider kann ich ihn nicht nutzen, da ich kein Facebook-Konto habe. Meine Konten lauten: E-Mail, Google, Samsung account, Skyp und WhatsApp.

Wie komme ich mit den Konten weiter?

Danke im Voraus

Mit frdl. Grüßen

Herbert

groggyman herbert35 „Hallo und vielen Dank für den Link. Leider kann ich ihn ...“
Optionen

Hallo

Leider habe auch ich dort kein Konto aber auch kein S4.
Hier werden noch mal ähnliche Probleme behandelt, einfach mal durchsehen :

Bilder in Galerie manuell sortieren! 

-groggyman-

herbert35 groggyman „Hallo Leider habe auch ich dort kein Konto aber auch kein ...“
Optionen

Danke für den Hinweis aber leider funktioniert das auch nicht. Der angegebene Pfad ist beim Galaxy S4 so nicht.

Gruß

Herbert