Moin,
schade eigentlich, das @pple jetzt auch auf diese Weise mit dem Kunden umgeht. Bisher waren 2 Punkte, die für die Geräte gesprochen haben die Robustheit und sie funktionierten.
Tja, Bananensoftware reift eben beim Kunden!
Wäre der Hype-Effekt der @pple-Fanboys nicht so extrem, würden so einige Geräte wieder auf den Tresen geknallt werden.
Für mich persönlich ist eine Rückrufaktion des Apple6+ gerechtfertigt. Und was die Software angeht, so sollte es bald eine Lösung geben, wenn sie ihre Jünger nicht vom Glauben abbringen wollen.
Die Gier der Großkonzerne kennt keinerlei Grenzen mehr, das ist nur ein weiterer Beweis dafür.
Vielleicht sollte man sich man endlich wieder überlegen, ob man das neue Gerät wirklich braucht, auch wenn das gegen die Grundlage des Kapitalismus verstößt.
Mein Mitleid mit den Käufern der ersten Stunde hällt sich in Grenzen. Wieder einige Punkte weniger, die @pple von der Konkurrenz unterscheidet.
Bevor das Bashing der Fanboys wieder losgeht: Ich bin weder das eine, noch das andere. Ich entscheide nach persönlichem Nutzen und dem P/L-Prinzip. Und ich sehe nicht ein, mehr für Produkte zu bezahlen, die von der Herstellungskosten identisch mit anderen Top-Geräten sind, deren Gewinnspanne aber wesentlich höher ist.
Gruß
Maybe