Wer kennt eine Lösung um den Handyanruf (Klingel) im Garten hörbar zu machen?
Gruß Ralph
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Handy mit den Garten nehmen
Tach auch,
ist ja genial die Idee, dass Handy mit in den Garten zu nehmen wenn man erreichbar sein will.
Aber er hat vielleicht seltene Insekten im Garten, die würde lautes Klingeln verstören und damit die Fortpflanzung gefährden, sowas wie den Juchtenkäfer der jetzt Stuttgart 21 lahmlegt!
Tschau kuhfkg1
Vielleicht hat der Threadstarter ja im Garten keinen Empfang!
Da würde dann möglicherweise dieser Plan 2 helfen: Mikrofon an Verstärker anschließen, langes Kabel vom Verstärker in den Garten legen, dicken Lautsprecher dran. Jetzt den Verstärker anmachen, Handy vor das Mikro legen und dem Klingelton im Garten lauschen, wenn man angerufen wird.
Gruß
K.-H.
Was auch gehen würde, ein leichtes Headset über Bluetooth oder das Teil hier:
http://www.heise.de/tr/artikel/Produkte-Klingel-fuers-Handy-1860734.html
Gruß
knoeppken
Etwas billiger wäre das hier:
Viel mir spontan ein
http://www.earlytechnicaleducation.org/schall-Dateien/image007.jpg
Jo ist billiger,
allerdings wenn die automatische Rufannahme eingeschaltet ist, braucht man mit dem Headset nicht schnell in die Bude rennen, um den Anruf nicht zu verpassen.
Gruß
knoeppken
Ich hatte auch schon an sowas gedacht.
Meine Gedanken gingen aber in Richtung Megaphone am Handy :)
Megaphone am Handy
Auch nicht schlecht....
Gruß
K.-H.
Aber er hat vielleicht seltene Insekten im Garten, die würde lautes Klingeln verstören und damit die Fortpflanzung gefährden,
Wäre dem so, warum will man dann das Klingeln im Garten hören?
warum will man dann das Klingeln im Garten hören?
Vielleicht hat der Threadstarter so einen tollen Klingelton und er will seinen Nachbarn damit imponieren! :-)
Ansonsten: Wenn ich mein Handy im Haus habe und ich höre es draußen im Garten klingeln - bis ich dann im Haus bin und den Anruf entgegen nehmen will, da hat der Anrufer doch mit Sicherheit schon längst aufgelegt.
Für Handys gibt es doch Gürtelclips. Sowas würde ich mir anschaffen, wenn ich noch keinen hätte.....
Gruß
K.-H.
Ganz einfach, Handy in einen Blecheimer legen, das erhöht die Lautstärke ungemein.
Hat meine Mutter früher mit dem Wecker bei mir gemacht.
Ganz einfach, Handy in einen Blecheimer legen, das erhöht die Lautstärke ungemein.
LOL ^^
Dann noch Wasser rein, weil der Ton besser übertragen wird.
Das ist hier kein "Off Topic".