Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Günstige, echte Tel-Prepaidflat ins EPlus-Netz (blau.de) gesucht

gelöscht_300542 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Falls jemand etwas weiß, wäre ich für einen Hinweis dankbar!

Thx! Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_300542 „Günstige, echte Tel-Prepaidflat ins EPlus-Netz (blau.de) gesucht“
Optionen

Hi!

Was genau suchst du denn? Willst du einen Blau.de Kunden aus dem Mobilfunknetz heraus erreichen, oder soll ein Blau.de Kunde möglichst günstig andere Netze erreichen?

Will man jemanden erreichen der Blau.de Mobilfunkkunde ist, dürfte die günstigste Option sein, selbst Blau.de Kunde zu werden. für den normalen 9Cent Tarif gibt es eine Flat zu anderen Blau.de Kunden für 3,90€ pro 30 Tage. Da sollten Gespräche und SMS drin sein.

Angeblich soll das auch klappen, wenn man eine Flät bei einem Blau.de Reseller bucht, z.B. als NettoKom-Kunde die NettoKom-Flat. Die kostet auch 3,90€ im Monat. Die reine Sprachflat sogar nur 2,90€. Dafür das das auch bei telefonaten zu Blau.de-Kunden gilt lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer. (Es gibt Infoseiten, da hatte ich das mal vor drei Jahren gelesen. Da ich aber niemanden kenne, der bei Blau.de oder NettoKom ist - außer ich selbst...)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
gelöscht_300542 Andreas42 „Hi! Was genau suchst du denn? Willst du einen Blau.de Kunden ...“
Optionen

Oh, als ich heute kurz auf blau.de war, fand ich lediglich einen Flat-Tarif für 19,90 Euro!

Ja, also was du da herausgesucht hast, ist genau das was ich suchte:

Zitat:

"Mit der optional zum 9 Cent Tarif zubuchbaren „blau-Flat“ für 3,90 € telefonieren und versenden Sie SMS für 30 Tage für 0 Cent/Min/SMS von blau 9 Cent Tarif zu blau 9 Cent Tarif, ohne Roaming. Die Option gilt für 30 Tage und erneuert sich automatisch um weitere 30 Tage, sofern die gebuchte Option nicht abbestellt wurde. Ist zum Zeitpunkt der Erneuerung kein ausreichendes Guthaben vorhanden, ruht die Option. Sie wird erneut aktiv, sobald wieder ausreichend Guthaben verfügbar ist. Gilt für Neubuchungen ab dem 02.06.2014."

Herzlichen Dank! Lachend