Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.643 Themen, 31.740 Beiträge

1000 Euro?

gelöscht_35042 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja geht's denn noch?

Also wer verdient denn soviel Geld, für so ein Ding locker 1000 Euro auszugeben und in 6 Monaten ist das eine alte Kiste..

http://www.chip.de/news/Asus-Padfone-Infinity-Kommt-im-April-fuer-1.000-Euro_61257185.html

http://www.chip.de/news/Asus-Padfone-Infinity-Handy-Tablet-mit-Full-HD_60753911.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „1000 Euro?“
Optionen

Gute Idee.
In meiner Familie bekommt eine junge Frau ein Kind, dürfte in zwei Monaten sowei sein.
Als Gebutstagsgeschenk für diesen neuen Erdenbürger vielleicht?
Damit es "In" ist und nicht von den anderen Babys der Geburtenstation gemobbt wird...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_35042 jueki „Gute Idee. In meiner Familie bekommt eine junge Frau ein ...“
Optionen

Irgendwie scheinen 1000 Euro kein nennenswerter Betrag mehr zu sein..

Gruß

jueki gelöscht_35042 „Irgendwie scheinen 1000 Euro kein nennenswerter Betrag mehr ...“
Optionen
Irgendwie scheinen 1000 Euro kein nennenswerter Betrag mehr zu sein..
Nö.
Ich bekomme täglich Mails mit Angeboten für Kredite - und das ohne Schufa.
Ist doch meine Dusseligkeit, wenn ich da nicht zugreife, oder?
Ein Mensch ohne Kredite ist, wie ich, schon als asozial einzustufen. Frag mal die Banker!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_35042 jueki „Nö. Ich bekomme täglich Mails mit Angeboten für Kredite ...“
Optionen

Hätte gar nicht gedacht, dass du so ein mieser Kunde bei der Bank bist und nix an Krediten hast? :))

Na gut, ich bin da auch asozial, leiste mir nur das was ich cash abdrücken kann und halte die Kohle zusammen.

Und Nachhaltigkeit steht bei mir an erste Stelle, wahrscheinlich habe ich darum immer noch mein altes Motorola V3i zum telefonieren...

Gruß

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Hätte gar nicht gedacht, dass du so ein mieser Kunde bei ...“
Optionen

Da kann die Industrie ja richtig froh sein, dass die alten Säcke nach und nach aussterben.

Wenn man das täglich hier liest was alles von denen abgelehnt wird, angefangen von Windows 8 über Smartphones, Touchscreens, eBookreader bis hin zur bargeldlosen Zahlung.
Wie soll da unsere und erst Recht die globale Industrie auf einen grünen Zweig kommen?

Aber ich wünsche euch trotzdem zum heutigen Osterfeste nur das Allerbeste:

Viele, viele bunte (und dicke) Ostereier.   
jueki gelöscht_238890 „Da kann die Industrie ja richtig froh sein, dass die alten ...“
Optionen
Wie soll da unsere und erst Recht die globale Industrie auf einen grünen Zweig kommen?
Eben.
Soweit mir bekannt ist, ist bei Banken und Industrie nur ein bis über beide Ohren verschuldeter Mensch ein guter Mensch. (nicht zu verwechseln mit "Gutmensch"!)
Slche Menschen sind dann sehr leicht (natürlich ausschließlich zu derem Nutzen!) in die richtige Richtung zu lenken.

Jürgen
Ma_neva gelöscht_238890 „Da kann die Industrie ja richtig froh sein, dass die alten ...“
Optionen

Hallo,

mit grünem Zweig sieht es aber echt traurig aus derzeit Ostern bilder
aber ein frohes Osterfest trotzdem.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_231142 gelöscht_238890 „Da kann die Industrie ja richtig froh sein, dass die alten ...“
Optionen
Wenn man das täglich hier liest was alles von denen abgelehnt wird, angefangen von Windows 8 über Smartphones, Touchscreens, eBookreader bis hin zur bargeldlosen Zahlung.
Also wenn du dem Berufsstand des Rhetorikers zu neuem Aufschwung verhelfen willst muß da eine wesentliche Verbesserung her...bisher nur

Level_1: gefesselte MAus auf den Bauch treten.
Cool
gelöscht_238890 gelöscht_231142 „Also wenn du dem Berufsstand des Rhetorikers zu neuem ...“
Optionen

Das muss wohl der Grund gewesen sein, weshalb ich in der Politik keine Chance hatte.

Level_1: gefesselte MAus auf den Bauch treten.
Aber was hat das mit Rhetorik zu schaffen? Das ist doch Tierquälerei!Brüllend
jueki gelöscht_238890 „Das muss wohl der Grund gewesen sein, weshalb ich in der ...“
Optionen
Das ist doch Tierquälerei!
- nur temporär.
Mäusleins haben etwas gegen Fesseln - die sind gar geschwind durchgenagt und Mäuslein ist, zufrieden kichernd, im nahegelegenen Loch verschwunden...

Jürgen
gelöscht_231142 gelöscht_238890 „Das muss wohl der Grund gewesen sein, weshalb ich in der ...“
Optionen
Das muss wohl der Grund gewesen sein, weshalb ich in der Politik keine Chance hatte.
sry, es reicht auch hier nicht- jedenfalls nicht bei allen.
Zwinkernd
gelöscht_238890 gelöscht_231142 „sry, es reicht auch hier nicht- jedenfalls nicht bei allen.“
Optionen

Darauf gibt es nur eine Antwort:

"Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann." Zwinkernd

Und bedenke:  "Everysbody`s Darling is everybody`s Depp!"

gelöscht_231142 gelöscht_238890 „Darauf gibt es nur eine Antwort: Allen Menschen recht ...“
Optionen

Gleichgültig welche "Umgehung" du nimmst ...erwischt ist erwischt Zunge raus

EOD