Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

SMS-Infos kostenlos aufs Handy! - Wo???

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich bin E-Plus Kunde und suche einen Dienst, der mir kostenlos SMS-Infos (Sport, Nachrichten, Börse) aufs Handy schickt!

Wer kann mir da weiterhelfen???

Gruß
Oberhexe

bei Antwort benachrichtigen
Curly (Anonym) „SMS-Infos kostenlos aufs Handy! - Wo???“
Optionen

Hallo,

versuch es doch z.B. mal unter:

http://www.billiger-telefonieren.de/

Wenn Du etwas nach unten scrollst, findest Du auf der rechten Seite ein Feld "NEU KOSTENLOSER SMS-VERSAND". Der Link bringt Dich dann zum Tool, von dem Du in die gängigen Netze SMS verschicken kannst.

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Oberhexe (Anonym) Curly „Hallo,versuch es doch z.B. mal unter:http://www.billiger-telefonieren.de/Wenn Du...“
Optionen

Hallo Curly!

Ich möchte keine SMS verschicken, sondern ich möchte SMS empfangen, und zwar als Nachrichten aus Sport, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
Hast Du da auch ne gute URL???

Gruß
Udo.

bei Antwort benachrichtigen
Curly Oberhexe (Anonym) „Hallo Curly!Ich möchte keine SMS verschicken, sondern ich möchte SMS...“
Optionen

Hi Udo,

dafür hab' ich leider keine URL, weil mich diese Dienste wegen des Werbemülls, der dann ständig ins Handy "flattert", schlicht nerven.
Vielleicht hat ja jemand anderes einen guten Tip für Dich...

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Handy-Profi Curly „Hi Udo,dafür hab ich leider keine URL, weil mich diese Dienste wegen des...“
Optionen

Hi!

Es gibt schon Anbieter:

1. www.sms-infowelt.de

Du empfängst je nach Bedarf Börsennachrichten, Staumeldungen, Sport, Lottozahlen, allgemeine Nachrichten, und vieles mehr. Zur Anmeldung müsst du ein Formular ausdrucken und unterschrieben an die Nummer (0251) 4840120 faxen. Die SMS-News sind werbefinanziert, d.h. du empfängst zusammen mit der Nachricht eine kleine Werbebotschaft. Außerdem werden dir drei reine Werbe-SMS pro Woche zugesandt.

2. www.smsnews.de

Du wirst hier wahlweise über die Ergebnisse der Fußballbundesliga an den Spieltagen oder über die Resultate der Formel1-Rennen informiert. Auch ein Wochenhoroskop für dein Sternzeichen steht auf dem Programm. Als Gegenleistung stimmst du der Zusendung einer Werbe-SMS pro Tag zu.

3. www.free-sms.com

Hier gibts Lottozahlen, ohne Werbung!!!!!!

Hoffentlich habe ich dir geholfen.! ;-)

bei Antwort benachrichtigen