Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.522 Themen, 30.514 Beiträge

Midi für S25

Gregor0000 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo bekomme ich im Internet Midis für das S25? Suche adressen!!!!!!!! Hab nehmlich eine Infrarot schnittstelle

bei Antwort benachrichtigen
Curly Gregor0000

„Midi für S25“

Optionen

Hi Gregor,

ich kann Dir zwar nicht mit MIDI-Files für Dein Siemens-Handy weiterhelfen, aber verrätst Du uns grad' mal, was Du damit vorhast...?

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Gregor0000

„Midi für S25“

Optionen

So direkt "MIDIs für's S25" gibt's wohl nicht, es müssen halt MIDI Files sein, welche die im Handbuch beschriebenen Bedingungen erfüllen.
MIDIs findest Du überall im Netz, also gib mal MIDI (oder "mid" oder "MIDIs" oder so was) zusammen mit einigen Stichworten Deiner bevorzugten Musikrichtung (oder Gruppe, jedenfalls musst Du die Suche eingrenzen, sonst gibt's zuviel) in eine gängige Suchmaschine ein (ich empfehle ja immer "www.MetaGer.de").
Dann lädst Du Dir noch ein Freeware MIDI Programm runter, so dass Du die Tracks ein wenig bearbeiten kannst (ist nicht soo schwer, mit z.B. mit Anvil "://www.AnvilStudio.com/"), und dann würde ich gerne mal wissen, ob das so klappt. Ich hab's nämlich selber noch nicht ausprobiert (also das mit dem S25)
Daddel

bei Antwort benachrichtigen