Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.466 Themen, 37.454 Beiträge

In Amazons "Meine Video-Bibliothek" enthaltenen Film downloaden???

Alibaba / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe ohne Prime-Mitgliedschaft zu haben oder wollen einen Film vom allg. Streamingangebot gekauft. Er ist bezahlt und unter Bestellungen nun in "Meiner Video-Bibliothek" enthalten. Ich möchte ihn downloaden, was laut AGB erlaubt ist.

Da ich dies erstmal tue und Amazons zahllosen Lockangeboten nicht vertraue, möchte ich Euch fragen, wie ich den Film zwecks bequemerer Verfügbarkeit auf meine HD downloaden kann? Danke für Hilfe.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alibaba „In Amazons "Meine Video-Bibliothek" enthaltenen Film downloaden???“
Optionen

So z. B.:

"Wie lade ich Amazon Prime Video herunter, um es offline anzusehen?Um Prime Video-Titel herunterzuladen, öffnen Sie die Prime Video-App auf Ihrem Gerät und suchen Sie den Titel, den Sie herunterladen möchten . In der Prime Video-App für Android und Windows können Sie auswählen, wo heruntergeladene Titel gespeichert werden sollen. Wir empfehlen nicht, Downloads auf über USB angeschlossenen Laufwerken zu speichern."

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=amazon+prime+Video+downloaden

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
hjb hatterchen1 „So z. B.: Wie lade ich Amazon Prime Video herunter, um es offline anzusehen?Um Prime Video-Titel herunterzuladen, öffnen ...“
Optionen

Erster Satz im Posting des TE:

Ich habe ohne Prime-Mitgliedschaft zu haben oder wollen
Es gibt in einer Demokratie keinen Raum fuer Brandmauern. (US-Vizepraesident J.D. Vance bei der Sicherheitskonferenz 2025 in Muenchen)
hatterchen1 hjb „Erster Satz im Posting des TE:“
Optionen

Ja,...

Ich habe [...] einen Film vom allg. Streamingangebot gekauft...
Er ist bezahlt und unter Bestellungen nun in "Meiner Video-Bibliothek" enthalten.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
hatterchen1 Nachtrag zu: „Ja,...“
Optionen

Nachtrag:

"Kann ich Filme auf Amazon Prime ohne Abo kaufen?
Du benötigst keine Amazon Prime-Mitgliedschaft, um Prime Video nutzen zu können. Ausgewählte Titel und aus dem Prime Video-Katalog können gekauft oder geliehen werden, ohne dass eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime oder Prime Video dafür notwendig ist."

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=TtmpPpt4SHTjHQsAEX

Lächelnd

Alibaba hatterchen1 „Nachtrag: Kann ich Filme auf Amazon Prime ohne Abo kaufen? Du benötigst keine Amazon Prime-Mitgliedschaft, um Prime Video ...“
Optionen

In den AGP direkt wird das noch um Downloaden erweitert.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
Alibaba hatterchen1 „Ja,...“
Optionen

Ok, ich habe die Prime Video-App installiert, mich dort mit meinem Amazon-Konto angemeldet, dort meinen gekauften Film lokalisiert, geöffnet... Punkt. Oben ist das Download-Symbol zu sehen, nur tut sich nichts beim Anklicken. Weder wird nach dem Wohin gefragt, noch taucht auf der bei mir eingestellten Downloadseite irgendein beginnender Webdownload auf. Auch auf dem vorsorglich geöffneten Downloader jDownloader 2 taucht kein zu startender Link auf, nichts, nirgends. Habs auch probiert mit gestartetem Film, kein Unterschied. Wo steckt der Haken?

Alibaba

hatterchen1 Alibaba „Ok, ich habe die Prime Video-App installiert, mich dort mit meinem Amazon-Konto angemeldet, dort meinen gekauften Film ...“
Optionen
Wo steckt der Haken?

Das entzieht sich meiner Kenntnis, es können wie immer verschiedene Haken sein.
Da ich keine Filme kaufe, habe ich persönlich auch noch keine heruntergeladen.
Ich kaufe Bücher, b. W. sind die teilweise in Prime inkludiert und lade die auf mein Smartphone und meinen Reader d. h. sie werden automatisch übertragen.

h1