Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

TV ungültiger kanal

LEPPLEMA / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem Panasonic TX50CXW684 ist die komplette Senderliste gespeichert. Alle ausgewählten Sender aus der Liste sind  hinter der liste sichtbar.  Wenn ich aber mit der Fernbedienung einen Senderplatz aufrufe erscheint oft die Meldung "ungültiger Kanal".

Wenn ich alle Sender in aufsteigender platznummer durchzappe kommen immer wieder grössere und kleinere Lücken auf, d.h. es werden Kanäle übersprungen. Z.B. von 88 auf 92 oder 370 auf 770 Was läuft da von einem Tag auf den anderen schief? Weiss jemand Rat?

thulix

bei Antwort benachrichtigen
tywin LEPPLEMA „TV ungültiger kanal“
Optionen

Das könnte so ähnlich sein wie bei meinem Panasonic-Recorder. Mit der Taste OK blendet man die Senderliste ein u. mit der blauen Taste wählt man die Kategorie aus. Wählt man z. B. Free TV, fehlen alle Radiosender u. werden übersprungen. Bei der Eingabe der Nr. eines Radiosenders erscheint "Ungültiger Kanal".

Abhilfe: Mehrmals die die blaue Taste drücken u. "Alle DVB-Sender" mit OK bestätigen.

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA tywin „Das könnte so ähnlich sein wie bei meinem Panasonic-Recorder. Mit der Taste OK blendet man die Senderliste ein u. mit der ...“
Optionen

 Habe es heute ausprobiert. Hat einwandfrei funktioniert. Alle Sender wieder da. 

Besten Dank für deine Hilfe.

thulix

bei Antwort benachrichtigen