Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

MTPlayer

Karl70 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

der MTPlayer 9 lädt seit gestern Filme etc. nur noch mit einer Geschwindigkeit von 48 kB/s herunter.

Weiß jemand was da los ist?

Gruß, Karl

PS: Bitte keine Antwort von Alpha13

bei Antwort benachrichtigen
Karl70

Nachtrag zu: „MTPlayer“

Optionen

Hallo,

schade, dass niemand geantwortet hat. Habe es aber mittlerweile selber herausgefunden: Es gibt eine neue Version, und die funktioniert.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Karl70

„MTPlayer“

Optionen
PS: Bitte keine Antwort von Alpha13

Wieso das denn? Aus den Antworten von Alpha13 kann man doch Frechheiten lernen, auf die man von selbst nie gekommen wäre.Cool

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 weissnix2

„Wieso das denn? Aus den Antworten von Alpha13 kann man doch Frechheiten lernen, auf die man von selbst nie gekommen wäre.“

Optionen
Aus den Antworten von Alpha13 kann man doch Frechheiten lernen,

Aber nicht nur sein Wortschatz ist arg beschränkt, auch sein Wiki-Wissen...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen