Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

T2 USB Stick

maximilian10 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den August dvb t230 auf W7 installiert nach einiger Zeit erscheinen bei der Senderwahl eine Reihe von Stammordnern. Das ist lästig. Wie kann ich sie bis auf einen löschen?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy maximilian10 „T2 USB Stick“
Optionen

Tja, wer kann hier so etwas wissen?

Am besten den Support von dem Teil bemühen..

https://www.augustint.com/de/productmsg-319-322.html

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
maximilian10 luttyy „Tja, wer kann hier so etwas wissen? Am besten den Support von dem Teil bemühen.. ...“
Optionen

schon die Spitze des Rankingberges erklommen?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy maximilian10 „schon die Spitze des Rankingberges erklommen?“
Optionen

So kann es einem passieren, wenn man irgendwie versucht jemanden zu helfen.

Dümmliche Antwort und sonst nichts und mit über 36.000 Postings hier bei Nickles brauche ich Dich bestimmt nicht für mein Ranking..

EoD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen