Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.443 Themen, 37.184 Beiträge

Alternate sicher?

Proldi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich beabsichtige mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Nun sehe ich, das Alternate oft günstige Preise raus haut.

Mich interessiert dieser Fernseher:

Panasonic TX-HXW944

Hier der Link zu Panasonic:

https://www.panasonic.com/de/consumer/flachbildfernseher/4k-ultra-hd-tv/hxw944-serie/tx-55hxw944.html

Wenn ich mir aber zu Alternate die Bewertungen ansehe, bekomme ich eiskalte Füße.

Was meint ihr?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Proldi „Alternate sicher?“
Optionen

Früher habe ich sehr viel bei Alternate bestellt. Fixe und zuverlässige Lieferung.

Bis es mal richtige Probleme mit einem nicht gelieferten Netzteil gab. Die wollten tatsächlich eine eidesstattliche Versicherung dafür, daß ich daß Paket nicht abgeholt habe. Es war eine Lieferung von 4 Paketen, eins fehlte. Also sind auch nur 3 in der Filiale gescannt und quittiert worden.

PayPal hat das innerhalb von 2 Tagen geklärt, Amazon geliefert.

Seither wohnt Alternate in meiner No-go area. 

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Proldi „Alternate sicher?“
Optionen

Ich habe im März mir dort einen neuen Fernseher (80cm) bestellt. Der Fernseher war zwar neu, aber der Karton wurde schon mal geöffnet. Außer der Fernbedienung flog sämtliches Zubehör (Originalverpackt) vor dem Display herum. Ob ich mir da noch mal etwas kaufen würde weiß ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Anonym60 „Ich habe im März mir dort einen neuen Fernseher 80cm bestellt. Der Fernseher war zwar neu, aber der Karton wurde schon mal ...“
Optionen

Danke Euch beiden für die Antwort, damit ist meine Meinung auch aufgrund der Bewertungen von Alternate bestätigt.

Ich werde mir einen anderen Anbieter suchen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen