Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Habe einen HP S2231a und livestreame damit

user_326842 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir bleibt alledings sehr oft, trotz schneller Internetverbindung hier im Haus alles hängen.
Kann das an einer falschen Bildeinstellung liegen ?A
Bitte Antwort, ich wohne hier nur übergangsweise, habe keinen Fernsehanschluss und fühle mich, da ich mit dem Rechner auch Musik höre, ziemlich isoliert

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_326842

„Habe einen HP S2231a und livestreame damit“

Optionen

Hi!

Wenn Google nicht lügt, dann ist der HP S2231a ein Monitor.

https://www.heise.de/preisvergleich/hp-s2231a-wr739aa-a541046.html

Klar wird der zum Ansehen eines Streams aus dem Internet benötigt, aber die Erfahrung zeigt, dass die Probleme, wenn es irgendwo ruckelt eher beim verwendeten Rechner, dem Internetanschluss oder dazwischen liegt.

Ich wüsste jetzt auch nicht, was man da nun in Zusammenhang am Bildschirm so falsch einstellen könnte, dass im Haus alles hängen bleiben soll. (Was bleibt wo, wann und womit hängen? Ich kann mir vorstellen, dass es nicht um einen Pullover geht, der an einem Nagel in der Wand hängen bleibt, aber was gemeint sein könnte, fällt mir auch nicht ein.)

Bitte Antwort

Also bitte genauer beschreiben, was an Hardware und verwendet wird (Internetanschluss, Modem, WLAN, Rechner, Betriebssystem, Browser, Streaminganbieter).

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen