Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

gelöscht_189916 luttyy „So viel zu neueren Samsung-TV,s..“
Optionen

Das Smart-TV generell Datenschleudern sind, ist so neu nicht. Samsung stand bereits wegen des Sprachmoduls in der Kritik, als manche noch gar nicht wussten, was Cortana unter W10 überhaupt ist, woanders nennt sich das neudeutsch Smart-Home, wenn die ganze Bude per App vom Smartphone aus gesteuert wird und per Android gleich Google mit Bescheid weiss und alle, die so mit an deren Strippe hängen - hüstelhüstel.

Warum auch immer, aber bei mir hinterlässt derzeit alles, was mit dem schmückenden Beiwerk Smart daherkommt, kein sonderlich smartes Gefühl, nicht einmal ein recht cleveres!

https://netzpolitik.org/2015/samsung-warnt-bitte-achten-sie-darauf-nichts-privates-vor-unseren-smarttvs-zu-erzaehlen/

LG wurde auch schon erwischt und eine dunkle Stimme im Nebel sagt mir, auch die sie sind nicht alleine damit unterwegs;-)

bei Antwort benachrichtigen