Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

SAT-1 Pro7 Gruppe in HD ohne Verschlüsselung

PTR / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit dem 02.10.2015 senden die HD-Programme der SAT1/Pro7 Gruppe OHNE Verschlüsselung - also frei via Satellit Astra 19,2 empfangbar.

Gleiches gilt auch für Deluxe Music HD sowie SAT1 Gold.

Ob dies nur vorrübergehend ist oder generell bleibt, kann ich momentan nicht sagen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 PTR „SAT-1 Pro7 Gruppe in HD ohne Verschlüsselung“
Optionen
Ob dies nur vorrübergehend ist oder generell bleibt, kann ich momentan nicht sagen.

Aber ich kann es dir sagen.

Ist nur für den 3. und 4. Oktober 2015.

Ob sich das bei den Sendern wirklich lohnt, auf HD umzusteigen, stelle ich mal infrage.

Mein Satelliten-Receiver macht SD und da ist alles ohne Einschränkungen zu editieren oder auf den Rechner zu bringen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_265507 „Aber ich kann es dir sagen. Ist nur für den 3. und 4. Oktober ...“
Optionen

Rechnet sich nicht!

5 Euro im Monat für HD, zugemüllt mit Werbung und gekürzten Spielfilmen!

Und nur für DMAX in HD ist mir das zu teuer, da ich die anderen Sender nicht gelistet habe..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 PTR „SAT-1 Pro7 Gruppe in HD ohne Verschlüsselung“
Optionen

Danke für die Mitteilung.
Aber werden dadurch die Inhalte auch besser?Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_238890 „Danke für die Mitteilung. Aber werden dadurch die Inhalte auch ...“
Optionen

Nein, nur die Werbung wird klarer. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_265507 „Nein, nur die Werbung wird klarer. O“
Optionen
nur die Werbung wird klarer.

Immerhin, damit ersparen sich einige eine teure Brille.Zwinkernd

Ach, by the Way, was macht die Einfahrt? Unkraut beseitigt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_238890 „Immerhin, damit ersparen sich einige eine teure Brille. Ach, by ...“
Optionen

Ich habe einmal zwei Liter Essig auf meiner Terrasse und auf einem Teil der Hausumrandung versprüht. Danke für den Tipp.

Das Moos ist braun geworden und teilweise schon durch den Wind weg geweht worden bzw. durch Fegen.

Auf der Einfahrt war ich noch nicht. Meine To-Do-Liste hat noch wichtigere Punkte.

Z.Z. überlege ich, wie ich am einfachsten Pfostenkappen am Zaun auswechseln kann. Das scheint doch etwas schwierig zu sein, weil das sehr stramm ist.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_265507 „Ich habe einmal zwei Liter Essig auf meiner Terrasse und auf einem ...“
Optionen
Pfostenkappen am Zaun auswechseln

Ich habe Edelstahlkappen auf Bankirai-Pfosten, in diesem Leben wechsele ich da nichts mehr und meinen Sohn wird es sicher auch noch aushalten.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_238890 „Ich habe Edelstahlkappen auf Bankirai-Pfosten, in diesem Leben ...“
Optionen

Glaube ich dir.

Aber vor 20 Jahren hat man mir da einen Zaun reingesetzt, grün, Draht, Kunststoffkappen.

Nun hat die Sonne das zersetzt und Löcher reingefressen. Nun muss ich 16 ersetzen.

Die sollen schwer drauf gehen.

Aber das kann ich auch noch morgen machen.

Eben habe ich wieder meinen jährlichen Stromanbieter durchgezogen. Das ist auch was.

bei Antwort benachrichtigen