Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, trotzdem das Programm in Gang zu bringen?
Gruß
Karl
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, trotzdem das Programm in Gang zu bringen?
Gruß
Karl
welche Karte ist es denn ?
Hallo Obelix SB,
welche Karte ist es denn ?
sie nennt sich: Happauge WinTV-HVR 1100 Capture Device (DVBT) und ist tatsächlich eine Karte und kein USB-Stick.
Gruß
Karl
Hallo Karl,
bei mir läuft die Software unter Win 8.1 pro.
Hast Du die aktuelle Version?
http://www.hauppauge.de/site/support/support_all.html?prod=8
Wenn ja, wie sieht die Fehlermeldung aus?
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
es gibt keine Fehlermeldung - das Startfenster popt auf und verschwindet nach ca. drei Sekunden.
Gruß
Karl
Nach dem Startfenster sollte das Hauptfenster erscheinen.
Hast Du die neuste Version (inkl. Treiber für Deine Karte)?
Wenn nicht, dann die alte deinstallieren und dann die neue installieren.
Haupauge empfiehlt für die Installation den Virenscanner zu deaktivieren.
Gruß
Dirk
Hallo Dirk u. Obelix,
habe soeben die Software deinstalliert und anschließend neu installiert - läft wieder.
Danke an euch beide.
Gruß
Karl
läft wieder.
Super!
Gruß
Dirk