Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

HauppaugeWin tv hd Darstellungsprobleme

christian t / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin zusammen.
Immer wenn ich die Desktoplesbarkeit unter Window7 vergrößere kann ich die TV Karte nicht mehr als Vollbild darstellen. beim verschieben des Bildes auf dem Desktop wirkt das Bild dann wie abgesägt. Kann man dieses Problem beheben?

Schon mal Danke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
christian t Nachtrag zu: „HauppaugeWin tv hd Darstellungsprobleme“
Optionen

Keiner ne Idee???

groggyman christian t „Keiner ne Idee???“
Optionen
Immer wenn ich die Desktoplesbarkeit unter Window7 vergrößere

Wie wird das bei dir erreicht, was veränderst du da?

Keiner ne Idee???

Doch, aber die muss auch zu deinem Problem passen :-)

christian t groggyman „Wie wird das bei dir erreicht, was veränderst du da? Doch, ...“
Optionen

Mit Maustaste rechtsklick anpassen, Anzeige, Lesbarkeit des Bildschirms erleichtern auf 150% so das Taskleiste mitvergrößert wird. Sieht dann so aus. Bild wird angezeigt. der Screenshot hats übernommen. Wird sonst TV abgespielt nur halt in dieser Größe

groggyman christian t „Mit Maustaste rechtsklick anpassen, Anzeige, Lesbarkeit des ...“
Optionen

Ich gehe mal davon aus, dass deine TV Karte mit der Vergrößerung nicht zurecht kommt, zum TV sehen solltest du vorher den Normalzustand wieder herstellen. Alternativ kann man die Auflösung allgemein niedriger setzen, das würde die Lesbarkeit auch verbessern, doch der Platz auf dem Bildschirm wird zum Arbeiten geringer. Auf den TV Bereich hätte es aber keine Auswirkungen.

-groggyman-

christian t groggyman „Ich gehe mal davon aus, dass deine TV Karte mit der ...“
Optionen

Ok werde ich so machen.