Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

Kostenlose Teilnahme an HDTV-Studie

gelöscht_238890 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Alles nur Nepp oder was?

Guten Tag Herr *********,

mein Name ist Katja Schulze - ich bin von einem bekannten deutschen Anbieter beauftragt worden, den Empfang des neuen HDTV (Fernsehen in neuer Dimension und Qualität) in Deutschland zu testen.

Die flächendeckende Markteinführung ist für Sommer 2011 geplant - die Medien werden berichten.

Aktuell suchen wir in Ihrem Wohnort 100 Testhaushalte, die das neue HDTV kostenlos testen möchten.

Keine versteckten Kosten, kein Haken - es geht uns wirklich nur darum, zu erfahren, ob Sie das neue HDTV gut empfangen können.

Sie erhalten ein Jahr lang ein komplettes Fernseh-Paket eines deutschen Markenanbieters.

Selbstverständlich kostenlos und anschlussfertig:

- alle Sport Events (Bundesliga, Formel 1, etc.)
- aktuelle Movies und Blockbuster
- hunderte Serien in deutscher Sprache
- sämtliche Sparten können Sie beliebig kostenlos testen

Für Sie als Tester komplett kostenlos - incl. Receiver.

Auch die Portokosten der Lieferung übernehmen wir, sie müssen nichts bezahlen.

HDTV geht doch nur über Kabel oder Satellit, wenn ich nun beides nicht habe, ob ich das dann gut empfangen kann?

Laut Impressum ist der Sitz der Marketingfirma in <cite>Belize !</cite>

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Kostenlose Teilnahme an HDTV-Studie“
Optionen

Ich habe sowas auch mal bekommen.

Landete im Müll, HDTV habe ich längst...

Gruß
luttyy

gelöscht_211427 gelöscht_238890 „Kostenlose Teilnahme an HDTV-Studie“
Optionen

Meine Güte...google doch einfach mal die Katja und du weißt mehr...

Gruß

Frank

gelöscht_35042 gelöscht_211427 „Meine Güte...google doch einfach mal die Katja und du weißt mehr... Gruß Frank“
Optionen
gelöscht_211427 gelöscht_35042 „Hier mal so ein Ding...: https://olekrueger.wordpress.com/tag/hdtv/ oder hier:...“
Optionen

Jau... das war doch ungefähr das, was ich meinte...

Gruß an den Nachtschwärmer Luttyy

Frank

(Übrigens lese ich deine Postings immer mit sehr großem Interesse und Wohlwollen...)

gelöscht_238890 gelöscht_211427 „Jau... das war doch ungefähr das, was ich meinte... Gruß an den...“
Optionen

@EffEff & luttyy,

danke Jungs, auch ich habe schon seit 2 Jahren HDTV (mit Sky, ohne Sky und am PC) und muss das wirklich nicht Testen.

Ich habe das nur noch mal eingestellt für viele Andere, die das interessant finden könnten.

Und es sieht ja auch sehr "echt" aus.  ;-)
dacard gelöscht_238890 „Kostenlose Teilnahme an HDTV-Studie“
Optionen

Hach was waren das noch Zeiten in denen es nur das erste und zweite samt den dritten und DDR1 u 2 gab. Ausserdem gab es da noch keine Scammer,Spammer und die Niegeriaconnection.
Heute dagegen kannst du jeden Tag dein Mailconto vom Spam befreien.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
Olaf19 dacard „Hach was waren das noch Zeiten in denen es nur das erste und zweite samt den...“
Optionen
waren das noch Zeiten in denen es nur das erste und zweite samt den dritten und DDR1 u 2 gab.

Vor allem waren das noch Zeiten, in denen es dieses elendigliche Privatfernsehen noch nicht gab! Was das an Kultur kaputtgemacht hat - brrr... ich könnt mich schütteln.

Allerdings gab es damals noch kein Internet, und ohne dieses wären wir alle nicht hier bei nickles.de ;-) Alles in allem überwiegen die Vorteile bei weitem.

Übrigens benutze ich keinerlei Spamfilter und bekomme trotzdem fast nichts in der Richtung. Falls das bei dir überhand nimmt, kann ich nur empfehlen, dir eine neue Adresse zuzulegen und diese nur einem engen, handverlesenen Bekanntenkreis weiterzugeben.

Alles in allem scheint mir das Spamaufkommen eher rückläufig zu sein.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
dacard Olaf19 „ Vor allem waren das noch Zeiten, in denen es dieses elendigliche...“
Optionen

Es gibt ja auch noch gute Sendungen Privat-TV. -:)
Internet gab es schon, nurSch.....teuer. Ich bin damals noch mit dem guten alten C64 ins Inet gegangen. Da konnte ich noch in Ruhe einen Kaffee schlürfen und eine rauchen ehe sich eine Seite aufgebaut hat. -:)

Spamm bekam ich haubtsächlich auf MSN. Auf meinen anderen Konten kriege ich null Spamm.
Habe mehrere Emailkonten, dennoch danke für den Tip.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
Maybe gelöscht_238890 „Kostenlose Teilnahme an HDTV-Studie“
Optionen
HDTV geht doch nur über Kabel oder Satellit, wenn ich nun beides nicht habe, ob ich das dann gut empfangen kann?

Und über Internet. Einige Provider bieten das an, z.B. T-COM Home Entertain Unity Media etc. allerdings wohl auch in Paketen, ähnlich Sky. Das wird wohl mit flächendeckend gemeint sein, evtl. über VDSL.
Über DVB-T gibt es kein HDTV und DVB-S HD sollte wohl schon flächendeckend sein ;-), sofern man die Schüssel richtig ausrichten kann.

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)