Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

tv karte gekauft aber kein tv per pc

camchopper / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir eine digitale tv karte gekauft aber meine media edition zeigt an keine tv karte gefunden ,es ist eine Sat -Surfer TVKarte von Anubis(Tyhpon),habe den treiber installiert und eine antenne angesteckt und bekomme keinen empfang,vieleicht brauche ich ein anderes programm,bitte um hilfe mfg camchopper

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 camchopper „tv karte gekauft aber kein tv per pc“
Optionen

Hi!

Da das bestimmt mit dem Betriebssystem deines Rechners und evtl. mit dem Rest deienr Hardware zusammenhängt, sollten wir ein paar Eckdaten zu deinem Rechner wissen, also Betriebssystem, CPU, Mainboard und Grafikkarte.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
camchopper Andreas42 „Hi! Da das bestimmt mit dem Betriebssystem deines Rechners und evtl. mit dem...“
Optionen

windows xp media center edition,intel pentium 4 560J,3600 mhz,
mainboard, MSI MS-7046(medion oem),
Grafikkarte Sapphire RADEON X600 PRO Secondary (256 MB)

gelöscht_23570 camchopper „tv karte gekauft aber kein tv per pc“
Optionen

Wird die TV-Karte als funktionsfähig im Gerätemanager angezeigt?

Hast Du überhaupt eine digital-taugliche Sat-Anlage?

Gruß Alois

camchopper gelöscht_23570 „Wird die TV-Karte als funktionsfähig im Gerätemanager angezeigt? Hast Du...“
Optionen

Alois,erst mal vielen dank für die hilfe,die karte ist installiert,habe zwar etwas gebraucht da ich den treiber erst suchen mußte,vieleicht benötige ich das richtige programm,mfg camchopper