Sowas mache ich für mich selbst natürlich nie (Computerei)!
Ich wollte mal auf eine Hompage/Sendung von meinen besten Freunden hinweisen, die mit Hilfe einer von mir gebauten Maschine die Filme vorgeschnitten haben und die anschließend beim HR3 die fertige Bearbeitung erfahren haben....
Absolut sehenswert auch auf dem PC!
http://www.roro-film.de/
Gruß
luttyy
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.458 Themen, 37.322 Beiträge
Sehr schön Lutz..
Ich sehe allerdings Format 4:3, sicherlich Sony PD-170 im Einsatz.
Danach feine Aufnahmen 16:9 mit Canon, d.h. HDV im Spiel.
Arbeiten deine Freunde beruflich dabei ?
M.
Da das Kleingeld vorhanden ist, sind die Afrikareisen seit Jahren im Programm und ziehen sich über mehrere Monate. Das große Anliegen ist, hauptsächlich die Geparden zu schützen.
Es würde viel privates Geld investiert, um die Sendung überhaupt machbar zu machen.
Ich hoffe es gefällt und mir nimmt niemand die Reklame übel....
Gruß
luttyy
Gefällt mir, und die Seite ist abgespeichert.
Wirklich ganz nach meinem Geschmack...;-)
Gruß
knoeppken
Wirklich beeindruckend.
Die Fotos und auch die Videos.
ich finds auch super. und hin und wieder sei sicherlich auch werbung gestattet.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschlissen. Videos haben mir auch sehr gefallen, habe alle angeschaut.
Sind nicht so "steril" wie die, die man schon im Übermass an Afrika-Dokus konsumiert hat.
Gerade die, für den Informationsgehalt nicht zwingend erforderlichen Kameraeinstellungen (zB. die Perspektive entlang des Hüttenbodens unter den Tisch mit Blick auf die weissen Designerstülen) haben mir sehr gut gefallen und geben den Filmen eine Art "Gewisses Etwas".
Warum aber das verlinken der Seite aber eine "Werbung in eigener Sache" Sache sein soll, habe ich nicht so ganz kapiert. Es ist ja schliesslicn nicht deine eigene Seite, hast also keinerlei Vorteile dadurch, oder?
kds :-)
Ganz einfach...
Ich bin hier bekannt als Händler und baue Computer (nur gewerblich) und nicht das da jemand meint, ich wollte Reklame für meine Firma machen, da ich die HD-Schnittmaschine gebaut habe :))
Gruß
luttyy
Wie bescheiden du dich im Hintergrund hältst...