Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge

HDTV Sender suchen

elvis2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann leider nicht mehr Anixe HD empfangen. Die Suche nach dem Sender, ob automatische Suche noch manuelle Suche bringen keinen Erfolg. Ich habe die Software DVBViewer Pro und ProgDVB Trial aber bei beiden geht das nicht. Kann den Sender jemand überhaupt Empfangen? Die haben ja einen Frequenz oder Transpoder Wechsel gemacht, seit dem gibt es keinen Empfang mehr bei mir.

bei Antwort benachrichtigen
i.mer elvis2 „HDTV Sender suchen“
Optionen

www.lyngsat.com

elvis2 i.mer „www.lyngsat.com“
Optionen

Habe ich schon geguckt. Funktioniert nicht. Ich glaube mein Betriebssystem ist irgendwie kapput. Denn mit dem Internet Explorer kann ich auch keine Videos bei Youtube mehr gucken. Obwohl ich diesen Adobe Player installiere. Ich muss wohl ein Format machen.

Marwoj elvis2 „Habe ich schon geguckt. Funktioniert nicht. Ich glaube mein Betriebssystem ist...“
Optionen

Echte HD bekommst du über Cam und nicht wie beschrieben TV.
Tut sich da etwas?
Falls nicht, Betriebssystem entkapputen, youtube vergessen, und selbst präsentieren bzw. weiter sich entwickeln...
Es lebe HDV...;)
M.

amat victoria curam
elvis2 Marwoj „Echte HD bekommst du über Cam und nicht wie beschrieben TV. Tut sich da etwas?...“
Optionen

Habe Format gemacht aber das Problem mit anixe HD besteht immernoch. Aber youtube funzt wieder.

odin4 elvis2 „Habe Format gemacht aber das Problem mit anixe HD besteht immernoch. Aber...“
Optionen

Anixe HD läuft nach Suchlauf. Die neue Frequenz gibt's auf anixehd.tv - such doch mal manuell genau die richtige Frequenz ab. Eventuell hat deine Software noch nicht diesen Transponder gespeichert!