Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge

groggyman gelöscht_35042 „Die paar schlappe Euro machen es nun auch nicht mehr...:))“
Optionen

Hallo
Ein schönes Stück Technik und wenn ich bei der nächsten Bonusausschüttung dabei bin, dann kommt das Teil ins Haus.Und der Vorteil, ein paar arbeitslose können von der Strasse aus bei dem großen Bild auch noch etwas umsonst sehen, hat also auch einen sozialen Aspekt, aber so bin ich eben.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 groggyman „Hallo Ein schönes Stück Technik und wenn ich bei der nächsten...“
Optionen

Ich wusste doch das du ein Menschenfreund bist und eine soziale Ader hast..:))

Gruß
luttyy

buechner08 gelöscht_35042 „Die paar schlappe Euro machen es nun auch nicht mehr...:))“
Optionen

Hallo,

wirklich ein schönes Teil.
Die Euronen für das Teil könnte ich vielleicht noch zusammenkratzen.

Nur das Haus, das ich neu darum bauen müsste, würde mir z.Z. etwas zu hochpreisig. :-D

Auch die Stromrechnung könnte lästig werden.

Gruß
Frank

odin4 buechner08 „Hallo, wirklich ein schönes Teil. Die Euronen für das Teil könnte ich...“
Optionen

Ich überlege grad, wie lang ich bei meinem Herrn Hartz Nr. 4 dafür sparen müsste ...

buechner08 odin4 „Ich überlege grad, wie lang ich bei meinem Herrn Hartz Nr. 4 dafür sparen...“
Optionen

Herr Hartz müsste gar nichts sparen; der kann das Geld gar nicht so schnell ausgeben!

Warum muss man diesen unsäglichen Namen immer noch hören? Hilft zwar nicht viel, aber ALG II ist mir schon irgendwie lieber als Bezeichnung für dieses asozialdemokratisches Monster.

Gruß
Frank
_________________________________________________________________________________________

odin4 buechner08 „Herr Hartz müsste gar nichts sparen der kann das Geld gar nicht so schnell...“
Optionen

Ich wollte das eben NICHT sympathisch ausdrücken, weil die ganze Gesetzgebung auch nicht gerade sympathisch ist, oder?

buechner08 odin4 „Ich wollte das eben NICHT sympathisch ausdrücken, weil die ganze Gesetzgebung...“
Optionen

Ist schon klar ;-)

weil die ganze Gesetzgebung auch nicht gerade sympathisch ist
Das ist die Untertreibung des Jahres. Du könntest fast Politikerdarsteller werden. Hihi. *duck und weg*

Gruß
Frank
________________________________________________________________________________________

groggyman buechner08 „Ist schon klar - Das ist die Untertreibung des Jahres. Du könntest fast...“
Optionen

odin4, habe das gerade mal überschlagen.
Wenn man auf 400€ Basis irgendwo putzen geht und das Geld schön spart, dann ist man schon nach 2500 Monaten stolzer Besitzer.
Man sollte dann aber einen Standfuß wählen, der das Bild um 90 Grad nach vorn neigen kann, denn in 208 Jahren wird sich deine Haltung beim Fernsehen geändert haben.

Gruß Jürgen

odin4 groggyman „odin4, habe das gerade mal überschlagen. Wenn man auf 400€ Basis irgendwo...“
Optionen

Du hast dabei nur vergessen zu erwähnen: Wie und wo das Geld sparen!

Als ALGII-Nutzniesser darf man nicht mehr als 2.500 Mücken sparen, das darüber hinausgehende Geld wird "verrechnet". Es wären auch "nur" 625 Monate, da man von den 400 Tacken genau 160 Netto behalten könnte.

Also 160*625 = 100.000 Teuro's

buechner08 odin4 „Du hast dabei nur vergessen zu erwähnen: Wie und wo das Geld sparen! Als...“
Optionen
wo das Geld sparen!

In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz!
groggyman odin4 „Du hast dabei nur vergessen zu erwähnen: Wie und wo das Geld sparen! Als...“
Optionen

Endschuldige, jetzt habe ich bei meinem Unsinn auch noch einen Tipfehler gemacht, sollten natürlich 40€ sein und die dann auch ohne Rechnung, halt eine Nebenbeschäftigung als Taschengeld am Finanzamt vorbei:-). Sorry