Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Rohrkamera

ulsis / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo - Frohes neues Jahr!

Ich suche: Bauanleitung / Inspiration / Infoquellen
zum Selbstbau einer Rohr-/Kanalkamera in Heimwerkerqualität.

Mein gogglen hat leider nichts Verwertbares ergeben.
Vielleicht weiß hier jemand Wissenswertes.

Danke für alle Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
rill ulsis „Rohrkamera“
Optionen
Hier gibt es diverse Kameramodule. Hier gibt es eine wasserdichte Kamera. Du kannst auch unter dem Stichwort "drain camera" suchen.

rill
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo ulsis „Rohrkamera“
Optionen

Da gab es doch mal bei CONRAD eine Kamera namens SNAKEYE. Ansatzweise kann man damit was machen.

bei Antwort benachrichtigen
Vijak ulsis „Rohrkamera“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
gelöscht_84526 Vijak „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Da hast du dir ja eine alte Anfrage rausgesucht, um darauf zu antworten. Die Anfrage stammt aus dem Jahr 2005 - ob da aktuell noch jemand eine Antwort sucht? Ich bezweifle das mal ganz stark!

Wenn du aktuell so etwas suchst oder bauen möchtest, dann würde ich dir empfehlen, einen neuen Thread aufzumachen. Die Leute, welche in dem von dir "neu eröffneten" Thread beteiligt waren, sind schon seit sehr langer Zeit nicht mehr bei Nickles aktiv.

bei Antwort benachrichtigen