Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Wer hat eine TechniSat - TV - KarteNULLNULLNULL

Frank-Hartmut / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine TechniSat - TV - Karte gebraucht gekauft. Leider ohne Beschreibung. Auf der Karte steht nur die Artikel-Nr. 0000/4090.
Wer besitzt eine solche Karte und kann mir mit Anschlußhinweise gebenNULL Auf der Karte befinden sich zwei weiße Anschlüsse (AudioNULL) und ein weiterer vierpoliger schwarzer Anschluß.

Wer kann helfenNULL

bei Antwort benachrichtigen
I-Boxer (Anonym) Frank-Hartmut

„Wer hat eine TechniSat - TV - KarteNULLNULLNULL“

Optionen

Ist das eine Sat-Karte MediafocusNULL

bei Antwort benachrichtigen
Frank-Hartmut I-Boxer (Anonym)

„Ist das eine Sat-Karte MediafocusNULL“

Optionen

Es handelt sich um deren Vorgänger und heißt "Techni-PC-Sat". Kann mir jemand Tips geben, wie ich das Ding zum Laufen bringe?

bei Antwort benachrichtigen
Holm Holmendolm Frank-Hartmut

„Es handelt sich um deren Vorgänger und heißt Techni-PC-Sat . Kann mir jemand...“

Optionen

www.technisat.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Frank-Hartmut

„Wer hat eine TechniSat - TV - KarteNULLNULLNULL“

Optionen

Was steht auf dem langen Baustein auf der Karte? Viele Anbieter kleben dort Identifikationsmerkmale auf. Ich besitze eine Hauppauge- Karte und bei mir steht alles auf dem langen Baustein (Kabeltuner).

Sebastian

bei Antwort benachrichtigen