Nach einem abgebrochenen Programm-Update an der WS (WinXP Prof) bekomme ich zwar eine LAN-Verbindung, jedoch die Reparaturfunktion endet mit der Fehlermeldung: Löschen des DNS-Cache konnte nicht abgeschlossen werden. Statische bzw. zugewiesene IP jeweils ohne Erfolg bei der Anmeldung. M.E. liegt das Problem an der WS. Kann eine neue Benutzerkontenerstellung den Datenzugriff auf den Server wieder herstellen oder sind am Server die Anmeldedaten zu korrigieren?
Thanks!
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
"...Kann eine neue Benutzerkontenerstellung den Datenzugriff auf den Server wieder herstellen oder sind am Server die Anmeldedaten zu korrigieren?
...:"
wenn das problem an der workstation liegt - offensichtlich - was soll dann so eine aktion am server bewirken?
lass das mal.
die sauberste lösung: workstation neu installieren, computerkonto im activ directory zurücksetzen
;-)
Die Rücksetzung des PC-Kontos hat das Problem nicht behoben, jedoch das Löschen mit anschließender Neuanmeldung der WS.