Ich will auf einen Medion Notebook Windows 2003 installieren, hab aber das Problem das bei der Seriennummereingabe das Bild so übermäßig Groß ist, das nur die Hälfte zu sehen ist und ich die Nummer nicht eintragen kann.
Kann mir jemand helfen?
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hi!
Eigentlich setzt Windows den Cursor bei der Eingabe immer ein Feld weiter. Man müsste den Code auch Blind eingeben können. danach dann Enter drücken, dass sollte dann den Weiter-Button auslösen.
Bis dann
Andreas
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Aber ich sehe das Feld zum eintragen gar nicht.
Hi!
Sorry, ich dachte du siehst es nur halb. Ich weiss im Moment nicht, ob das schon ein normales Windows-Fenster ist, falls ja, dann kann man es über die Tastatur verschieben:
- Mit der Maus reinklicken 8dann ist es aktiviert bzw. hat den Fokus
- Alt und Leertaste drücken -> Das Fesntermenü öffnet sich
- Dort mit den Cursortasten auf "Verschieben" gehen und Enter drüclen
- Das Fenster kann jetzt mit den Cursortasten verschoben werden.
- Enter setzt die neue Position. ESC bricht ab (Fenster springt zurück)
Bis dann
Andreas
Hab ich da was verpasst?
fbe
Hi,
kenn ich nur als Serverbetriebssystem, gut man könnte Fragen warum man einen Server auf einem Notebook installiert ...
Alex
Moin,
macht bestimmt Spaß beim shutdown immer einen Grund angeben zu müssen und surfen im Internet mit dem IE dürfte auch keine Freude bereiten.
In diesem Sinne viel Spaß an Win 2003
mfg
Chef2000
auf ein notebook ein serverbetreibsystem installieren ist absoluter schwachsinn, denn windows 2003 unterstützt nicht die funktionen der centrino technologie bzw des mobilen prozessors.
naja
Ganz ruhig Leute, das mit dem Notebook ist nur vorübergehend.
Da unser richtiger Server sich verabschiedet hat, brauchen wir eben einen Übergangsserver.
Hab es inzwischen mit viel, viel, viel Geduld installiert.
Selbst nach der Installation war die Auflösung noch viel zu hoch und ich mußte blind die Auflösung in der Systemsteuerung runtersetzen.