Hallo, ich habe die Woche ueber bei uns in der Firma eine Festplatte mit Windows 2003 Server Small Business aufgesetzt.
Diese Festplatte wollte ich jetzt in den eigentlich Server stecken, habe da jedoch das Problem, dass Windows nicht startet.
der Rechner, an dem ich alles aufgesetzt habe ist ein Siemens Scenic P,
der Rechner in welchem die Festplatte rein soll ein Siemens Primergy.
Bin hier grad n bissl am verzweifeln, wenn das heute nicht klappt mit dem Umbau, kann ich meinen Urlaub nächste Woche vergessen ;(
Schoen Gruß
Marc
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
dann vergesse lieber mal deinen urlaub. Zwar könnte man was mit ner Reperaturinstallation erreichen aber für einen Server ist so ein gefrickel sicher nicht angezeigt. Also alles neu installieren.
(und wenn du keine ahnung hast dann soll die firma nen experten bezahlen)
Wenn der Chipsatz gleich ist könnte es klappen. Für einen Server ist ein derartiges Vorgehen allerdings totale Rotze, da würd' ich's gar nicht erst versuchen.
Ich muss da spacebast absolut Recht geben! Zu Hause ist so ein Vorgehen schon nur noch gerade so zu erdulden aber im Arbeitsleben... Mach klar Schiff und spiel alles von Neuem auf!
*grübel*
ich versuche gerade zu verstehen, WARUM du solche klimmzüge machst...
so jedenfalls installiert man keinen server.
;-)
hallo,
selbst wenn so ein System dann in einem anderen Rechner dann noch irgendwie lauffähig sein sollte, so kann man dann doch immer besser ein neues Betriebssystem in der Hartwareumgebung installieren, in der es dann einmal zur Anwendung kommen soll.
Alles andere ist fragen um Probleme.
mfG bollerman