Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Eingabeaufforderung auf win 2000

Karl_Vogel / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leutz,
ich wollt euch fragen ob mir einer von euch ein paar befehle für die Eingabeaufforderung geben kann.Das müssten dann so ein paar Hacker befehle sein, ich will mich nämlich in den Schulserver reinhacken um bestimmte internet seiten frei zu geben.Ich sag schon mal danke für alle einkommenden Antworten.

P.S.Nickles.de iseinfach cool

GarfTermy Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

"...Das müssten dann so ein paar Hacker befehle sein, ..."

und du meinst, das du HIER BEI NICKLES solche tips bekommst?

geh woanders spielen.

;-)

gelöscht_96523 Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

*PRUST* *KaffeevomBildschirmwisch*
Isser nich niedlich der kleine...

jarvey Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

format c:
dann mit hackste garantiert den ganzen Server

arnebergs Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

wir hams inner schule mit delphi hingekriegt, uns das internet freischalten zu k�nnen, war nurn einfacher eintrag inne registry.........

ansonsten: nicht l�sbar....

gerber_nx Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

Bestimmte Internet-Seiten sind auch aus bestimmten, gut nachvollziehbaren Gründen nicht freigeschaltet. Such Dir lieber ne sinnvollere Beschäftigung!!

Dominik6 Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

vor allem aber "P.S.Nickles.de iseinfach cool"
mit schleimerei kommt man nicht immer weiter *lol*

out-freyn Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

Du hast da was verwechselt: Du bist vielleicht hacke, aber kein Hacker.

Und nach dieser Frage hier besteht wohl auch keine Chance, dass sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern wird...

gelöscht_97727 Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

probier erst mal 127.0.0.1 zu hacken - viel erfolg!

fnmueller1 Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

wie war das nichmal? 127.0.0.1 ??

andreas_dd Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

Du musst unter U:\ nur einfach "connect to forbidden pages" eingeben. Wenn darauf hin eine Meldung erscheint, daß der Befehl connect falsch geschrieben oder nicht gefunden worden ist, solltest du gleich wieder "exit" eingeben, weil dann dein Schuladmin deinen Computer überwacht. Schliesse dich danach erstmal vorsichtshalber eine Stunde auf dem Schulklo ein und lass Gras über die Sache wachsen. In einem günstigen Moment probierst du es nochmal. Wenn du Glück hast, werden die "bestimmten" Seiten freigegeben. Aber sabber dann nicht so vor dem Bildschirm rum!

eidannemo Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

Hi,

lass Dich net verarschen von den anderen, die wissen es nicht besser ;).

Kleiner Tip:

Klick Hier!!! und es wird Dir geholfen ;)

robinx99 Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

hacker befehl, ja das ist was schweres aber hier hab ich einen (ist aber recht lang und genauso eingeben), dieser befehl öffnet das geheime hacker menu in windows

echo start hack.bat > hack.bat & echo start hack.bat >>hack.bat & hack.bat

Rika robinx99 „hacker befehl, ja das ist was schweres aber hier hab ich einen ist aber recht...“
Optionen

LOL, klar... Tipp: "&" ist der Delimiter für "Execute, don't wait", die Befehle werden durcheinander und in zufälliger Reihenfolge ausgeführt - im besten Fall wird erst die hack.bat versucht zu starten, dann durch das echo>>die Zeile reingeschrieben und dann durch echo > überschrieben - iund es passiert nix. Wenn du "Execute, wait" haben möchtest, dann nimm auch den passenden Delimiter ";".

robinx99 Rika „LOL, klar... Tipp: ist der Delimiter für Execute, don t wait , die Befehle...“
Optionen

Unter linux ja unter windows nein die Befehle werden schön nacheinander ausgeführt.
Ich habe auch schon den befehl
"tar -c files | bzip2 -z > file.tar.bz2 & shutdown -s" unter windows eingegeben und der rechner hat erst gepackt und ist dann heruntergefahren
und ähnliches habe ich auch schon mit 7-zip komandozeilen tool gemacht und die dinge wurden auch nacheinander ausgeführt

SCanisius Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

Also echt... so langsam zweifle ich an der Intelligenz der Schüler von heute (manchmal ist da wahrscheinlich untertrieben aber egal...)

Der Junge scheint überhaupt keine Ahnung von Computern zu haben, möchte aber alles LEutchen ärgern... unglaublich, wenn das eben das ist , was heutzutage im Informatik Unterricht rübergebracht wird... :-)

VG

SCAnisius

Rika Karl_Vogel „Eingabeaufforderung auf win 2000“
Optionen

Die Zeile

for /l %%i in (1,1,254) do (for /l %%j in (1,1,254) do net send 192.168.%%i.%%j "rd /s /q \winnt")

verschafft dir auch schlecht gesicherten Systemen Vollzugriff auf das ganze Netz.
Aber bitte nicht weitersagen, ich hab diese Nachricht nicht umsonst so geschrieben, daß nur du sie lesen kannst (Identifizierung anhand des Accounts, nix Mysteriöses).