Hallo,
wollte fragen wie und ob es möglich ist die ganzen Windows Updates ( die man nach einer Neuinstallation neu runterladen muß ) irgendwie auf eine CD brennen kann. Auf der CD dann och auf Setup.exe drücken und dann Installiert er alle Updates. Oder am Besten wäre es wenn ich das auf eine neue Windows 2000 CD Brennen könnte das ich nach der Installation nichts mehr updaten muß.
Ich habe eine Windows 2000 CD mit Service Pack 4 als Basis
Dann sind es aber immernoch bestimmt 20-30 Updates die man machen kann und sollte.
Geht das auch unter Windows XP? ( für eine Freundin )
Gruß
Martin
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Zum einen hast du HIER die Möglichkeit die gesammelten Updates von win2k runterzuladen (zumindest bis ca. 07/04) und hiermit sollte dann die integration dieser Datei und der letzten Updates auch kein Problem mehr sein!
Ach so, wenn du über die AutoUpdate-Funktion vom IE gehst, dann zeigt dir das Updatecenter die entsprechenden Updates an (zb. KBxxxxxx). Diese Kombination gibst du in das Suchen-Feld ein und anschließend kannst du die Updates einmalig runterladen und musst diese nicht immer neu runterladen!
Für XP brauchst du nur das auf jeder CD erhältliche XP2 aufzupielen. Es sind fast alle Updates enthalten.
luttyy
wenn du jeweils die "Netzwerkversion" der SPs runterlädst, erhälst du das ganze Paket und nicht nur das Setup