Hallo könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und zwar finde ich keine Scanner
der mit Win2003 Server kompatible ist bzw. funtkioniert!
Danke
Matthias
Hallo könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und zwar finde ich keine Scanner
der mit Win2003 Server kompatible ist bzw. funtkioniert!
Danke
Matthias
Wer installiert denn auch an einem Server einen lokalen Scanner.Ein Serverbetriebsystem ist nun mal für einen Server gedacht und nicht für einen Arebeitsplatz. Dafür halte ich es auch für entschieden zu teuer. Das sieht schlecht aus, das du einen geigneten Scanner finden wirst!
ja Hallo da hast du vermutlich auch recht das das nicht üblich ist bzw. das ich wahrscheinlich keinen passenden Scanner finden werde aber ich benötige dort einen Scanner da ich nur einen Server besitze und mit VPN verbindungen div. Filialen zugreifen können und ich will Lokal nicht noch einen PC aufstellen nur zum Scannen
Ich weiß jetzt nich genau ob das stimmt (noch nie ausprobiert) aber kann man evtl.den Treiber Kompatzibel machen mit W2k oder WXP?? (Funktion ab WXP möglich) Hast du einen Treiber gefunden, der kompatibel zu einen Früheren OS ist und wenn ja handelt es sich hierbei um eine exe Datei??? Schon mal das OS selbst nach dem Treiber suchen lassen?? W2003 Server is ja ziehmlich aktuell!!! Vierleicht is er ja in der Datenbank schon vorhanden!
Noch was, Hast du schon mal dran gedacht auf eine zweite Partition Windows XP zu Installieren??? Kann das sein, dass du noch gar keinen Scanner HAST?? DANN HAB ICH DICH FALSCH VERSTANDEN
xp auf einer zweiten partion? ich denk das ist ein server.. ??
naja
Hallo alle zusammen,
also das mit der Partition klappt leider nicht weil der Server eben ein Server ist und eigentlich nie ausgeschaltet wird und da jedes mal wechseln zwischen den Betriebssystem möchte ich eigentlich auch nicht.
MM
Wenn es nicht am Preis liegt, dann kauf dir nen Scanner mit Netzanschluss und installier ihn dann aufm Server.