Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 Eng. zu Deutsch??

ShadySteve / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, ich wollte fragen ob jemand weiß wie man eine orginal englische windows 2000 cd zu einer deutschen umschreiben kannn. geht sowss überhaupt? wenn ja wie? bin dankbar für jede antwort.

gelöscht_84526 ShadySteve „Windows 2000 Eng. zu Deutsch??“
Optionen

Geht nur, wenn du dir eine deutsche Version kaufst...

Gruß

Lemon13 ShadySteve „Windows 2000 Eng. zu Deutsch??“
Optionen

nein.
es gibt w2k mui (multilingual user interface), ich glaube nicht das du so eine hast (ist eher für firmen), wenn aber doch kannst du bei ms das deutsche mui paket herunterladen.
ansonsten lebe mit der englischen version oder kauf dir eine deutsche.

maurers ShadySteve „Windows 2000 Eng. zu Deutsch??“
Optionen

es gibt ein sogenanntes multilanguage kit. geht nur wenn zuerst windows in english installiert ist. hat aber einie überetzungsfehler. Bsp. Start, Einstellungen, Printers (statt Drucker)

geh mal googlen nach multilanguage

ShadySteve maurers „es gibt ein sogenanntes multilanguage kit. geht nur wenn zuerst windows in...“
Optionen

hi, ich habe jetz ewig nach diesen multi.pack gesucht aber nie was gefunden. bitte kann mir einer die seite sagen,wo ich das multi pack her bekomme?bitte :-(

maurers ShadySteve „Windows 2000 Eng. zu Deutsch??“
Optionen
ShadySteve maurers „http://www.microsoft.com/presspass/features/2000/02-14w2kmulti.asp...“
Optionen

danke erst mal. so richtig habe ich aber noch nichts gefunden. falls jemand noch ein guten link hast, bitte hier posten. danke

bollerman ShadySteve „Windows 2000 Eng. zu Deutsch??“
Optionen

..meiner Ansicht nach geht es dann nur mit dem Programm "Chinese Star"


Chinese Star XP

Chinese Star XP unterstützt u.a. folgende Plattformen und Anwendungen:


Windows XP Home und Professional Englisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (Simplified), Deutsch u.a. europäische Sprachversionen
Windows 2000 Pro und Server Englisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (Simplified), Deutsch u.a. europäische Sprachversionen

mfG bollerman
ShadySteve bollerman „ ..meiner Ansicht nach geht es dann nur mit dem Programm Chinese Star Chinese...“
Optionen

hm...Chinese Star ist ein ganz schön teures programm, so wie ich das bis jetz sehe, muss ich mir wolll oder überl die deutsche version kaufen.