Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 Config_Initialization_Failed -- HILFE !!! --

dumble / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe zur zeit einen Fall der mich selbst zur verzweifelung bringt.

Mein kleiner cousin hat sich beim Internetdienst 1&1 einen DSL-Vertrag zugelegt. Während der Installation des Fritz - Fritzcard DSL SL USB versuchte der PC einen Verbindungstest auszuführen. Die Kabel sind alle ordnungsgemäß verlegt worden. Während des Verbindungstest stürzte der PC ab und schaltete sich auch von alleine ab. Er schaltete den PC wieder an aber kam nicht weit. Der PC lief bis zum Fenster - Windows 2000 wird gestartet - danach erscheint ein blaues Bild mit folgender Fehlermeldung:

***STOP: 0x00000067 (0x00000004,0x00000007,0x00000000,0x00000000)

config_initialization_failed

Wenn diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt wird, starten Sie den Computer neu. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, gehen Sie folgendermaßen vor:

Stellen sie sicherm, dass neue Hardware oder Software richtig installiert wurde. Erkundigen sie sich bei einer Neuinstallation beim Hersteller nach gegebenfalls erforderlichen Windows 2000 updates.

Sollten weiterhin Probleme auftreten, deaktivieren oder entfernen Sie neu installierte Hardware- oder Softwarekomponenten. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen, wie "Caching" oder "Shadowing".

Falls sie Komponenten im abgesicherten Modus deaktivieren oder entfernen müssen, starten sie den Computer neu, drücken sie F8, um die erweiterten Startoptionen anzuzeigen, und wählen sie den abgesicherten Modus. Weitere Informationen zur Problembehandlung finden sie im Handbuch "Erste Schritte".

Also ich habe den PC neu gestartet und die F8 Taste gedrückt. Ich hatte folgende Auswahlmöglichkeiten:

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern

Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Startprotokollierung aktivieren

VGA-Modus aktivieren

Letzte als funktionierende bekannte Konifiguration

Verzeichniswiederholung (Win 2000 Domänecontroller)

Debugmodus

Windows neu starten

Was ich ausgewählt habe ich lande immer wieder bei diesem blauen Bildschirm. Ich komme nicht einmal mit dem abgesicherten Modus in Windows rein! Er hat viel Eigene Dateien die er gerne sichern möchte. Wie komme ich weiter?

Folgende Komponenten hat der PC:

K7VTZ Bios P1.30 / AMD Athlon xp 1600 + / 262144 KB RAM

BITTE HELFT MIR WEITER !!!

GRUß DUMBLE

Lemon13 dumble „Windows 2000 Config_Initialization_Failed -- HILFE !!! --“
Optionen

hast du die Fritzcard DSL SL USB auch entfernt?

wenn du einen 2ten pc hast baue die platte aus, slave sie im anderen pc und sichere die daten.
boote von cd beim willkommen bildschirm wähle r für reparatur ...... oder installiere einfach neu über die alte.

juniorchef07 Lemon13 „hast du die Fritzcard DSL SL USB auch entfernt? wenn du einen 2ten pc hast baue...“
Optionen

Hallo hab ein neues Update von windwows 2000 installiert. jetzt ist das problem das folgender Fehler kommt. Inkonstinenz in der Struktur des PCI-Bustreiber ***Stop: 0x000000A1/0xDead0010,0x820a7430,0x0000

hab die f8 taste schon ausprobiert und hab alles angeklickt funktioniert alles nicht! agegesicherter modus usw.

komm nicht mehr ins windwos sogar wenn ich die windwos 2000 cd einlege und versuche meine festplatte zu formatieren geht auch nicht er erkennt sie nicht! könnt ihr mir weiter helfen?