Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

wie kann ich ein passwort zurück setzen

der-k-hobbit / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

w2k   nach dem  ich die domien raus genomme habe und mich an ein  private netztwerk angeschlossen habe kamm bei neustart wie immer login   ( w2k Rechner )


und dann hat er mein login namen  und passwort nicht mehr genomen


100 % kein tipp fehler


wie kann ich das admin pass wieder zurück setzen


 


 

GarfTermy der-k-hobbit „wie kann ich ein passwort zurück setzen“
Optionen

HALLLOOOOO!?

jetzt auch für dich nochmal (schonwieder...): hier wird KEINE hilfe zum umgehen von passwörtern gegeben.

als hinweis aber noch das:

* der lokale adminacount funktioniert noch.
* die lokale anmeldung kann man im anmeldedialog erreichen und einstellen

derartige aktionen PLANT man und macht sich VORHER gedanken - um so etwas zu umgehen.

;-)

JGBS der-k-hobbit „wie kann ich ein passwort zurück setzen“
Optionen

:-)

quasseldussel der-k-hobbit „wie kann ich ein passwort zurück setzen“
Optionen

Es gibt eine WindowsXP Boot-CD, ählich wie Knoppix für Linux, namens ERD Commander, damit kannst du ein Windows XP von CD starten und alle Passwörter (auch von Win2000)zurücksetzen,
schau mal bei kazaa oder emule nach

mfg
quasseldussel

GarfTermy quasseldussel „Es gibt eine WindowsXP Boot-CD, ählich wie Knoppix für Linux, namens ERD...“
Optionen

du weißt aber schon, das der einsatz von illegal besorgter software strafbar ist?

und du weißt auch, das der erd commander geld kostet?

;-)

quasseldussel GarfTermy „du weißt aber schon, das der einsatz von illegal besorgter software strafbar...“
Optionen

Erwartest du von ihm, dass er sich den ERD-Commander als Privatmann für 150€ kauft? Nur damit er sich eine Neuinstallation erspart?
Was er machen könnte ist sich eine Demoversion runterzuladen,

GarfTermy quasseldussel „Es gibt eine WindowsXP Boot-CD, ählich wie Knoppix für Linux, namens ERD...“
Optionen

@quasseldussel...

seltsame tips geben... und den eigenen namen im klartext in der emailaddy...

seeehhhrrr clever.

;-)

quasseldussel GarfTermy „@quasseldussel... seltsame tips geben... und den eigenen namen im klartext in...“
Optionen

ich wusste gar nicht dass Tipps geben Strafbar ist

Andylol quasseldussel „ich wusste gar nicht dass Tipps geben Strafbar ist“
Optionen

Moin,

@quassel

Wenn er mit dem von Dir empfohlenen Programm Unheil anrichtet (auf fremden rechnern zum Beispiel) und er vor gericht darauf hinweist (wird ihm jeder gute Anwalt einbläuen;-) , dass DU ihn dazu quasi verleitet hast.......hast Du nicht die besten Karten, weil Verleitung!!! zu einer Strafttat!!!

Mit solche Tipps sollte man heutzutage sehr vorsichtig sein... höre lieber auf garftermy.


Andylol


quasseldussel Andylol „Moin, @quassel Wenn er mit dem von Dir empfohlenen Programm Unheil anrichtet auf...“
Optionen

Wenn er auf fremden Rechnern damit Unheil anrichtet und das gerichtlich klären würde, dann wird er vielleicht ein Problem kriegen, denn er hat es sich illegal besorgt. Unwissenheit ist keine Entschuldigung.

Wenn du beim Busfahren schwarz fährst und erwischt wirst kannst du auch nicht sagen, dass dein Freund dich dazu überredet hat.

aber ist echt spannend wie ihr versucht mir Angst zu machen :-)

mfg
quasseldussel

Andylol quasseldussel „Wenn er auf fremden Rechnern damit Unheil anrichtet und das gerichtlich klären...“
Optionen

Moin,

Dein Vergleich hinkt!

Schau Dir mal Präzendenzfälle an ....ist kein Versuch(!) Dir Angst zu machen... ist Realität!

Andylol

reudic der-k-hobbit „wie kann ich ein passwort zurück setzen“
Optionen

hi,
hatte das prob auch schon mal und da hat auch die lokale anmeldung nicht mehr funktioniert, soll auch vorkommen @garftermy, nicht immer nur das schlechte im menschen sehen. gibt ein wirklich mächtiges tool, nennt sich cia commander, aber beim key kann ich nicht helfen......;)) weil nur die vollversion kann das passwort ändern :) klappt soweit ich weiß mit allen systemen

mfg