Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

swflash.ocx kann er nicht finden,woher bekomme ich die?

wolli133 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte den Breitling Bildschirmschoner installieren aber beim absoielen sagt er mir immer das er swflash nicht finden kann. Ich ahbe schon Flash5 installiert aber die datei gibt es nirgens. Wer kann mir behilflich sein?

Lemon13 wolli133 „swflash.ocx kann er nicht finden,woher bekomme ich die?“
Optionen

update auf flash7

http://www.macromedia.com

gehe zu shortcuts

wolli133 Lemon13 „update auf flash7 http://www.macromedia.com gehe zu shortcuts“
Optionen

nein das tur es nicht, weil die swflash.ocx nicht angelegt wird, das habe ich mehrfach probiert:-((
Noch eine Idee.?

Lemon13 wolli133 „swflash.ocx kann er nicht finden,woher bekomme ich die?“
Optionen

und das shockwave plugin ist installiert? (ie6-extras-inetoptionen-unter temp inetfiles-einstellungen-objekte anzeigen sollte shockwave flash objekt/activex control als installiert angezeigt werden)!

wolli133 Lemon13 „und das shockwave plugin ist installiert? ie6-extras-inetoptionen-unter temp...“
Optionen

Oh je ist das schwieriger als ich dachte. nein im IE ist das nicht vorhanden und das Plugin Shockwave woher bekomme ich das.?

Lemon13 wolli133 „Oh je ist das schwieriger als ich dachte. nein im IE ist das nicht vorhanden und...“
Optionen

von der selben seite wie vorher, shortcuts-shockwave player

wolli133 Nachtrag zu: „swflash.ocx kann er nicht finden,woher bekomme ich die?“
Optionen

So das hat funktioniert Danke, aber der Breitling Bildschirmschoner sagt mir immer noch das er die swflash.ocx nicht finden kann. Schade aber ich lasse es wohl besser nun.-((
Danke nochmals.....

Lemon13 wolli133 „swflash.ocx kann er nicht finden,woher bekomme ich die?“
Optionen

so als letzte idee, kopiere sie doch einfach mal ins breitling verzeichnis

wolli133 Nachtrag zu: „swflash.ocx kann er nicht finden,woher bekomme ich die?“
Optionen

Zuerst einmal vielen vielen Dank für die Hilfe.

Lösung auch gefunden. Mir wurde die swflash.ocx zugeschickt und ins verzeichnis kopiert-klappt. Aber zuvor habe ich die flash.ocx in swflash.ocx umbenannt und siehe da es geht.-))))

Also alles im grünen Bereich:_))