Hallo,
seit neuestem bekomme ich beim booten von Win 2000 o.g. Fehlermeldung. Eine Neuinstallation des McAfee Virenscaners brachte nichts, daher tippe ich auf einen Windowsfehler.
Folgendes gibt Dr. Watson aus:
Anwendungsausnahme aufgetreten:
Anwendung: (pid=1008)
Wann: 05.06.2004 @ 12:21:12.023
Ausnahmenummer: c0000005 (Zugriffsverletzung)
(...)
Funktion: RtlUnicodeStringToAnsiString
(...)
FEHLER ->778830af 881c01 mov [ecx+eax],bl ds:002d228c=00
Das sagt mir alles wenig. Kann mir einer erklären, wie ich diesen Fehler beheben kann?
Vielen Dank im vorraus!
percyme
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
check mal ob im autostart 2 institutionen von rulaunch gestartet werden oder mach das update manuell.
siehe http://www.bugtoaster.com/dw15/Reports/ResolutionDetail.asp?DefectID=134
"Background task installed by McAfee VirusScan 6.x and which automatically downloads antivirus updates whenever you connect to the Internet.
Recommendation :
There are so many problems with McAfee VirusScan v6.x that the last thing you want is a VirusScan background task doing badly in the background what you can do manually yourself. RULAUNCH often crashes or fails, or is it fails and crashes ?!!! Even if you have not experienced a problem with RULAUNCH, we suggest you disable it and simply manually update VirusScan 6.x To disable RULAUNCH : start VirusScan. Then "Pick a Task \ Change my VirusScan settings \ Configure Instant Updater \ Configure Automatic Updates \ Manual Update"."
Danke!
Übrigebs lief der Rulaunch bei mir bis dahin ohne Probleme ;-)
percyme
Hallo Percyme,
habe das gleiche Problem mit RuLaunch.exe, bin aber Mangels computer Know how nicht ganz hinter die Anweisungen gestiegen die ich unter dem Tip von lemon vorgefunden habe.
Kann ich da vielleicht Hilfe erhalten.
Grüss Karl08