Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

passwort für Outlook deaktiviert

ich-esel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe win2k und nutze outlook auf meinem Rechner nun muss ich jedesmal wenn ich email´s empfange mein Passwort eingeben. Das ist lästig bei 6 Postfächern.


Unten wo man passwort speichern anklicken kann ist das feld deaktiviert. nun meine Frage wo kann ich das feld wieder aktiveren.


Danke im vorraus.

LotharK ich-esel „passwort für Outlook deaktiviert“
Optionen

Bist Du als Administrator angemeldet? Schaue mal in dieser Richtung.

GarfTermy ich-esel „passwort für Outlook deaktiviert“
Optionen

du solltest mal die konfiguration deiner pop3 postfächer prüfen, dort müssen die richtigen pw eingegeben werden.

wenn du das pw eingeben sollst - an welcher stellen während des pop zugriffs genau kommt die abfrage?

;-)

xafford ich-esel „passwort für Outlook deaktiviert“
Optionen

Schau zuerst einmal unter den Diensten (Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste) nach, ob der Dienst namens "Geschützter Speicher" läuft, denn dieser ist dafür verantwortlich, daß Paßwörter im Speicher gehalten werden. Falls er nicht läuft, manuell starten und Starttyp auf automatisch setzen.

BIMEX ich-esel „passwort für Outlook deaktiviert“
Optionen

Outlook Menüleiste Extras > Konten > E-mail > Eigenschaften > Server und dann bei "Kennwort speichern" den Haken setzen...

BIMEX ich-esel „passwort für Outlook deaktiviert“
Optionen

Outlook Menüleiste Extras > Konten > E-mail > Eigenschaften > Server und dann bei "Kennwort speichern" den Haken setzen...