hallo ich sichere Server 2003 mit NTBackup, doch es werden die alten Bänder nicht überschrieben, was muss ich bei der Sicherung beachten
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hi,
schau mal hier im Board ein Fragen weiter unten ...
Wenn Dir das nicht weiterhilft, dann beschreibe zuerst, wie genau Dein Sicherungsauftrag aussieht und dann die Fehlermeldung, wenn er nicht ausgeführt wird.
Gruß HADU
Hallo!
Also NTBackup als backup verwenden ist doch schwachsins!
NTBackup hat nichtmal denn Titel Backup verdient steig auf ArcServ oder irgend ein anderes Sicherungsprogramm um!
Der Fehler liegt bei NTBackup darin wenn du es nicht als Dienst startest erkennt er die Bänder falsch und somit überschreibt er auch keine weil er das Band falsch bzw. gar nicht einliest!
mfg
Martin
PS: Forget Microsoft by Server goto Linux or Novell
Was ist hier schwachsinn (schreibt man mit zwei "n" dafür ohne "s" am Ende!)?
Stelle mal die Kosten von ArcServ denen von ntbackup.exe gegenüber und überlege nochmals, ob es in jedem Fall angebracht ist so viel Geld für ein Programm auszugeben, dessen Funktionen man evtl. gar nicht benötigt.
Warum willst Du ntbackup als Dienst starten?
Warum sollte es Bänder falsch oder gar nicht erkennen - ich vermute es liegt bei Dir an einer falschen Bedienung!
Gruß HADU
Hallo hadu!
Also Tippfehler okay fehler von mia!
Lies selber bei Microsoft nach dort steht die Hilfelösung!
Und falsche Bedienung sorry aber das ist lachhaft ich betreue ein paar etwas größere Netzwerke und dort würde NTBackup einfach nur versagen wenn es in denn Terabyte bereich geht was willst du dort noch mit NTBackup so gut wie kein Protokoll oda keine Verständigung bei Fehler usw!
Und ArcServ ist für die Funktionen die es kann eines der besten und billigsten Programmen!
mfg
Martin