Hallo Leute,
habe das Phänomen, das das kleine Fragezeichen neben "Extras" nicht mehr anklickbar ist. also auch keine Versionsinfos abfragbar sind. Kann sich das einer erklären?
Muß ich neu installieren?
Ansonsten scheint er zu funktionieren.
Gruß, oflieger
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
na ja, wie du schon geschrieben hast benutzt du den Internet "Exploder" da kann so was schon mal kommen wenn die scriptkiddies sich auf ihn eingeschossen haben und alles mögliche auf deinem rechner machen könenn dank der ÖFFENTLICH BEKANNTEN Sicherheitslücken im IE und der Tatsache, das MS es auch monate nach dem ein Exploid bekannt ist, monate lang nix zum patchen bereitstellt, weil dieser monopolist sich anmaßt seine Fehlerhaften produkte als nicht kritisch oder weniger oder mehr oder scheißegal gefährlich einstuft!!!
Und ein nicht funktionierendes FRAGEZEICHEN ist wohl nicht so gravierend für MS.
Wenn es nicht so traurig wäre wäre ein ;-) unter diesem Beitrag, aufgrund der realität, das es immer noch trottel gibt die derartig veraltete MS software einsetzten und damit zur verbreitung von malware beitragen nur ein ganz dickes :-(
NIMM BITTE WAS ALTERNATIVES OHNE ACTIVEX KRAM!
Der einzigste Trottel, der mir hier bekannt ist, hat ne 32 im Name stehen und hat offentsichtlich kein Respekt vor anderen........noch Fragen?
ja, was hat das schreiben der wahrheit über MS's schlechten Produktsupport mit respekt vor anderen und dem angeblichen fehlen selbigens zu tun?
Alleine die Tatsache, das du
"Wenn es nicht so traurig wäre wäre ein ;-) unter diesem Beitrag, aufgrund der realität, das es immer noch trottel gibt die derartig veraltete MS software einsetzten und damit zur verbreitung von malware beitragen...."
schreibst, beleidigst du mit der Aussage "das es immer noch trottel gibt" direkt den Fragesteller, da er genau diese alte Version einsetzt.
Die weitere Tatsache, das du jetzt folgendes schreibst "was hat das schreiben der wahrheit über MS's schlechten Produktsupport mit respekt vor anderen und dem angeblichen fehlen selbigens zu tun?", jedoch den eigentlich von mir angeprangerten Sachverhalt völlig ignorierst, zeigt, das du kein Rückrat hast.
Aber das bin ich von dir gewohnt..........Überheblichkeit, Potential andere zu beleidigen und Besserwisserrei, das sind deine Stärken......
EOD
Klar einer der hier unter 2. Acccount postet will MIR was von Rückrad erzählen!! Ja klar!!!
Im übrigen ist dein versuch eine verbindung zwischen meiner feststellung
"das Menschen die derartig veraltete Software einsetzten meiner Meinung nach trottel sind"
und dem Poster der frage herzustellen sehr lowlevel intellekt!
Es findet keinerlei direkte Beleidigung statt. DU INTERPRETIERST EINE HINEIN DIE SPRACHLOGISCH GARNICHT DA IST.
Wenn der Poster z.B. bisher noch garnicht wußte wie schlecht/gefährlich der IE in solch veralteter Version ist, ist er der Fraktion DAU zuzuschreiben (ich spare mir dir an dieser Stelle zu erklären warum sprachlogisch der Begriff DUMM keine beleidigung ist) und braucht sich nicht von der Bezeichnung "TROTTEL" angesprochen/beleidigt zu fühlen.
Wenn er aber schon vor meiner antwort er solle doch besser was ohne ActiveX nehmen wußte das IE murks ist, kann es nur richtig sein wenn er sich als TRottel angesprochen fühlt. Weil jemand der VORSÄTZLICH wider Besseren Wissens sowas benutzt ist weit mehr als nur ein Trottel!!
Und das einer wie du der unter einem 2 Account seine Sprüche absondern muss auf den Begriff trottel anspringt und sich genötigt fühlt einen dummen Spruch auf mich gemünzt(ohne den Schneid zu haben das mario vor die 32 zu schreiben!) abgeben zu müssen, zeigt das DU dich (vieleicht?) als ein von mir beschriebener Trottel wiedererkannt hast!?
In diesem Sinne
Erst Lesen, dann mit lesekompetenz den inhalt realisieren und dann erst feige unter zweitaccount dumm schwätzen! Oder am besten garnicht schwätzen. Wie heißt es doch bei www.nuhr.de: http://www.nuhr.de/nochwas/downloads/hoeren/mp3/gehirngroesse.mp3
Bist du auch Essener?!
Hi mario32!
Zitat von Dir:
Klar einer der hier unter 2. Acccount postet will MIR was von Rückrad erzählen!! Ja klar!!!
Darf ich dich fragen, unter welchem Zweit Account Ganoven Ede postet?
Würde mich brennend interessieren.
MfG Nasser
also auch wenn ich von deiner Hirnlosigkeit überzeugt bin , kann ich dir Versichern, ich bin kein 2 Account.Außerdem hab ich den Schneid, dir zu sagen, was für ein armes Würstchen du doch bist, wenn du andere mit Schimpfwörtern beleidigst.Wie DU das jetzt verharmlost, ist deine Sache.Ich halte es für eine Beleidigung, Basta !
Zu deinem weiteren Geschreibsel schreibe ich besser mal nichts, da nach meinem Empfinden nur Hirnlos.
Doch, eins noch.
Was MS angeht, bin ich deiner Meinung.
... Schon interessant wozu sich manche Poster auch nach einem von ihnen selbst gesetzten EOD Schreibtechnisch noch hinreißen lassen *grins*
Erinnert mich irgendwie an Poster wie King-Heinz, Pega-PX und Gate die augenscheinlich auch nicht so den Plan haben von wegen *plonk*, EOD und co.
Es gilt halt bei nickles für viele Leute:
Und damit zumindestens für Diesen Thread und bezogen auf Ganoven Ede: EOD
naja, ich hätte das ruhen lassen, aber so kommst du mir doch nicht weg !
Wer so Dummdreist hier seine Beleidungen verbreitet und andere Leute Schneid abspricht, weil sie den wichtigen Name nicht aussprechen wollen, der ist schon ziemlich tief gesunken.
Aber ich hab mir gestern auch überlegt, soll ich oder soll ich nicht.
Na wie gesagt, ich hatte meine Meinung über dich geäußert.
Was mich aber über mich selber ärgert, ich hab mich von dir Rotztnase tatsächlich auf ein so mieses Neveau zihen lassen ( in anlehnung an eine Signatur, die da heist :Streite dich mit einem Dummkopf, er wird dich auf sein Niveau runterziehen und dich mit seinen waffen fertigmachen).
Abschliesend, wenn wir uns schon richtig saures geben:
Du bist für mich das dümmste Objekt, was hier auf Nickles.de sein Unwesen treibt.
Damit ist tatsächlich die Anmache beendet, weil noch tiefer möcht ich mich wirklich nicht "runterziehen" lassen.
:)
P.S. Was niveau angeht: Laut PD des A-Amts liegt meins bei ca 140 *Schleimigangeb*
Und falls dir das dann doch zu niedrig sein sollte um dich zu mir herabzulassen, empfehle ich dir auf folgenden link zu klicken:
Hier klicken
In diesem Sinne: Ich will nix gesagt haben wegen ja meinem EOD an dich in diesem Thread. Aber der Link ist auch bestimmt für andere "HB-Männchen" hilfreich. (nicht das mir hier noch jemand nachsagt ich sei kindisch und müsse immer das letzte Wort haben!!!!!!!!!!!!! :-)
unabhängig davon ,das ich dich immernoch als dümmlichen Blindfisch ansehe, muß ich gestehen, das Bild ist richtig gut.
Also einigen wir uns darauf, das du lernresistent bist und ich gerne streite.
Jetzt eventuell EOD? ......( ich warte, sollst auch das letzte Wort haben und bekommst vom mir nen Lolli :D)
Ist ja ne heiße Diskussion!
Es gibt Anwendungen die laufen nicht unter mit anderen Browsern. Vielleicht mit dem IE6 der aber für einige Rechner zu Resourcenfressend sind.
Also nix trottelig, sondern einfach angewiesen.
okay oflieger,
das hätten wir also geklärt: Du fühlst dich durch meinen hinweis auf trotteligkeit nciht angepisst weil du der meinung bist, das du auf ihn angewiesen bist. Also kein Grund das "der Ganove" sich als dein Schutzmann aufspielt! ;-)
Aber deine Antwort du seißt auf den IE angewiesen macht mich neugierig;
Was für eine anwendung benötigt unbedingt einen derartig veralteten vor Sicherheitslückebn strotzenden Browser. Sofern es was anderes ist als der Windowsupdateservice der ja unbedingt das Activex haben will, solltest du wenn dem wirklich so sein sollte; das die programmierer der Anwendung die du nutzt so wenig Standard(NORM)orientiert arbeiten; dir meiner meinung nach nicht nur über die sicherheit deines IE sondern auch über die sicherheit des von dir benutzten anderen Programmes gedanken machen.
@mario32
ich wähle mich regelmäßig in ein Firmennetzwerk ein. Das geschieht über einen VPN - also abgesicherte Verbindung. Auf dem Firmennetzwerk laufen dann manche Skripte auf firefox oder Opera nicht einwandfrei.
Benutze den IE nur noch wenn Java auf manchen Seiten mit Opera nicht läuft. Aber vielleicht kannst du mir ja verraten, wie ich Opera 7 dazu überreden kann. Manchmal geht es halt manchmal nicht.
Gruß,
oflieger
zu 1. lass den firmenadmin erschießen das er nicht standardkonform administriert ;-)
zu 2. ich selbst arbeite nicht mit opera. Soweit ich weiß nutzt opera doch die originale java technologie von sun und nicht diese komische javavermurksung wie MS sie mal hatte. Sollte also bei verwendung der aktuellsten fehlerbereinigten original sun java version was nicht laufen auf websites, würde ich es auch auf Schlechte Siteprogrammierung/javaimplementierung schieben :-(