Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Versuchs mal mit PC Inspektor oder GetDataBack! Von beiden Proggis gibt es Versionen zum Ausprobieren!
Dann noch eine anmerkung (ist ja eiegntlich eine Plattformunabhängige Frage): Auf Nikles.de gibt es auch ein WindowsXP-Board HIER!
Ansonsten, viel Glück!
mit ein bisschen glück wurde vor kurzer zeit durch z.B einen installation ein systemwiederherstellungspunkt gesetzt.wenn man den benutzt, sollte die datei auch wieder da sein, vorausgesetzt, es wurde nichts abgestellt oder verdreht.zu erreichen unter start-programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung.dann den rechner zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen, sollte klappen.
Gilt das für alle Dateien??? Auch für selbst erstellte Word Dateien? Oder mp3?
Ich habe die Systemw. zb. ausgeschaltet! Ich finde sie unnütz! Habe sie Anfangs ein paar mal gebaucht und sie hat mich im Stich gelassen! Also Ausmachen, dann hat man auch keine Hoffnung obs diesmal funktioniert!
Also, ich hab sie schon ein paarmal benutzen muessen, fuer diverse notebooks in der Firma und (es klappt wirklich nicht immer) aber meist, dass mans wieder hinkriegt und auch die dateien wieder zu gebrauchen sind. es kann ja auch passieren, dass nach einem fehlerhaften patch nix mehr funktioniert und man die systemw. nutzen kann um das ganze rückgängig zu machen. anfangs war ich auch skeptisch, aber wenn sie funktioniert, ist sie toll
Wenn sie funzt, gut, aber ich bin schon ein paar mal drauf reingefallen und Gebranntes Kind scheut bekanntlicherweise das Feuer!
Ansonsten wünsche ich dir natürlich, das du immer auf die SWH setzten kannst (das ist nicht ironisch gemeint!)!